Restaurierung Triton 1986 iger
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Suche Bezugsquelle für Aussenhaut.
Überlege wie die Haut montiert werden kann ohne in den Rahmen zu bohren.
Benötige auch Bezugsquelle für Aluleisten.
Grüße aus München
Überlege wie die Haut montiert werden kann ohne in den Rahmen zu bohren.
Benötige auch Bezugsquelle für Aluleisten.
Grüße aus München
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Heute Achse zerlegt, geschliffen und Grundierung aufgetragen
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Weitere Fotos
Hat jemand einen Explosionsplan der Knott Auflaufbremse?
Und der Trommelbremse bitte.
Hat jemand einen Explosionsplan der Knott Auflaufbremse?
Und der Trommelbremse bitte.
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Heute Zugrohr zusammen gebaut.
Dabei leider übersehen, dass das die Gleitbuchse welche weiter hervorsteht in Fahrtrichtung eingebaut werden muss um den Gummibalk drauf ziehen zu können.
Hat jemand eine Bezugsquelle für Stoßdämpfer an die Alko Achse bitte.
Dabei leider übersehen, dass das die Gleitbuchse welche weiter hervorsteht in Fahrtrichtung eingebaut werden muss um den Gummibalk drauf ziehen zu können.
Hat jemand eine Bezugsquelle für Stoßdämpfer an die Alko Achse bitte.
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Moin,
schau mal nach Octagon-Stoßdämpfer, je nach Gewicht Deines Tourings in grün, blau oder rot...
https://www.google.de/search?ei=QnmDXuS ... CAo&uact=5
schau mal nach Octagon-Stoßdämpfer, je nach Gewicht Deines Tourings in grün, blau oder rot...
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Grüße
Tilo
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Gestern einige 4-KantrohrTeile am Heck und an den Seite ausgewechselt.
Gebogene Rundungen je eines als Muster herausgeschnitten .
Mal sehen ob der Eisenhändler nach Musterstücken jeweils ein linkes und rechtes Teil biegt.
Gebogene Rundungen je eines als Muster herausgeschnitten .
Mal sehen ob der Eisenhändler nach Musterstücken jeweils ein linkes und rechtes Teil biegt.
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Rohre gestern zum Biegeservice gebracht. Heute abgeholt und eingeschweißt.
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Moin,
dann bin ich ja mal gespannt, ob nach dem Auswechseln der gelöcherten Rohre die Blechhaut noch passen wird. Nimmst Du die "Alte"?
dann bin ich ja mal gespannt, ob nach dem Auswechseln der gelöcherten Rohre die Blechhaut noch passen wird. Nimmst Du die "Alte"?
Grüße
Tilo
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Tilo
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Plane eine Neue zu nehmen.
Hymer verwies mich zu Firebird in die Niederlande.
Und FB zu lokalem Händer in München Fa. Vogel.
Hat jemand Erfahrung mit Alublech von Spengerbedarf.
Bleche sind in der Regel etwas stärker also 1mm.
Könnte ein Thema werden mit dem Dach.
Gestern Achse und Auflaufbremse aufgebaut.
Fehlt noch Handbremse.
Hymer verwies mich zu Firebird in die Niederlande.
Und FB zu lokalem Händer in München Fa. Vogel.
Hat jemand Erfahrung mit Alublech von Spengerbedarf.
Bleche sind in der Regel etwas stärker also 1mm.
Könnte ein Thema werden mit dem Dach.
Gestern Achse und Auflaufbremse aufgebaut.
Fehlt noch Handbremse.
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Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Freebird verlangt 104 € Netto pro Laufmeter 1,6 m Alublech + 400€ Versandkosten.
Hat jemand Erfahrung mit Alublech vom Spenglerbedarf?
Hat jemand Erfahrung mit Alublech vom Spenglerbedarf?
Re: Restaurierung Triton 1986 iger
Hallo, ich selber habe einen 66er Troll restauriert.
Was ich mich frage, wenn ich die Restaurationen hier sehe, ab wann die Eribas das Rosten anfangen ?
Das ist ja schlimmer, wie FIAT vor 30 Jahren, oder ?
Irgendwie eine Frechheit für soviel Geld eine so miese Qualität zu verkaufen.
Ich dachte unser ist so verrostet, da er 1. so alt ist und 2. Jahrelang mit defekten Scheibengummis rumgestanden hat.
Was ich mich frage, wenn ich die Restaurationen hier sehe, ab wann die Eribas das Rosten anfangen ?
Das ist ja schlimmer, wie FIAT vor 30 Jahren, oder ?
Irgendwie eine Frechheit für soviel Geld eine so miese Qualität zu verkaufen.
Ich dachte unser ist so verrostet, da er 1. so alt ist und 2. Jahrelang mit defekten Scheibengummis rumgestanden hat.