Triton 91 leichte Renovationen

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Triton91
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2020, 21:28

Triton 91 leichte Renovationen

Beitrag von Triton91 »

Gaskasten glasfaserverstärkt und frisch gespritzt.
Gaskasten glasfaserverstärkt und frisch gespritzt.
Matratze wurde noch durch zwei 90/190 ausgetauscht.
Matratze wurde noch durch zwei 90/190 ausgetauscht.
Ein anständiges Bett musste her!
Ein anständiges Bett musste her!
So, mal sehen was als nächstes noch so kommt :wink: .

Liebe Grüssse aus der Schweiz
Petra
Dateianhänge
DSC_6297.JPG
Rollo ersetzt, Kühlschrank aufgepimpt neue Polster und Vorhänge. Die Griffe neu gespritzt und das Holz wo nötig etwas aufgefrischt. Die klobigen Küchenabdeckungen durch eine schlichte ersetzt. Originaler neuer Wasserhahn montiert.
Rollo ersetzt, Kühlschrank aufgepimpt neue Polster und Vorhänge. Die Griffe neu gespritzt und das Holz wo nötig etwas aufgefrischt. Die klobigen Küchenabdeckungen durch eine schlichte ersetzt. Originaler neuer Wasserhahn montiert.
Die Türe musste weg, war ziemlich verbeult.
Die Türe musste weg, war ziemlich verbeult.
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Triton 91 leichte Renovationen

Beitrag von cailin »

Ich könnte sagen, da ist noch Luft nach oben... Mit den Modifikationen...

Ich weiß wovon ich rede.. :mrgreen:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Triton91
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2020, 21:28

Re: Triton 91 leichte Renovationen

Beitrag von Triton91 »

Hy Cailin,
Ja, da hast du recht!
Ich finde es einfach urgemütlich mit diesen alten Lampen und das wunderschöne Holz könnte ich nie umgestalten. Wir hatten zuvor ja einen Topmodernen und der hatte überhaupt keinen vergleichbaren "Zauber" aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden.
Deiner sieht absolut Top aus, praktisch wie neu und die Verwandlung ist wirklich krass :thumbs: .
Unser Motto lautet: Was defekt ist wird erneuert und ansonsten möglichst schlicht und einfach.
Das Eigengewicht des Winzlings möchten wir auf gar keinen Fall noch unnötig erhöhen, da mit zwei Teenagern noch diverses mit muss.

Tschüssli
Petra
Killerdackel
Beiträge: 10695
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Triton 91 leichte Renovationen

Beitrag von Killerdackel »

Triton91 hat geschrieben: 29.05.2020, 13:10 …. da mit zwei Teenagern noch diverses mit muss …...
2 Pubertiere = verschärfte Bedingungen ! *grins*

Einer der Vorteile von Naturisten-CPs wär:
Überseekoffer mit Klamotten & Schminkzeugs = unnötig. *schmunzel*
Teenager & Kaffeebeißer reichen somit Schmachtfon & Ebuch.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten