Unterstützung gesucht

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Anika ETC 422
Beiträge: 74
Registriert: 19.05.2009, 16:54
Wohnort: München

Unterstützung gesucht

Beitrag von Anika ETC 422 »

Hallo liebe Touring-Gemeinde,

ich brauche handwerkliche Unterstützung, um das Bauchband meines geliebten Troll O BJ 86 neu abzudichten. Es ist nicht so, dass ich das nicht vermutlich irgendwie hinbekäme, aber mir fehlt schlicht die Zeit. Alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern, davon ein ganz besonderes Kind mit vielen Terminen, weiß ich einfach nicht, wo ich das neben Arbeit und Haushalt noch unterbringen soll. Corona und die Unsicherheit in der Betreuung tun ihr Übriges Eigentlich bin ich nicht der Typ, der um Hilfe bittet, aber hier komme ich alleine nicht weiter :-(

Im nächsten Jahr möchte ich eigentlich wieder mit meinen Jungs losfahren, nur so geht das nicht, denn der Trolli geht mit so einem losen Bauchband einfach kaputt. Er steht trocken bei Außenluift in einer dunklen Gerätescheune hier bei mir im Ort, da wäre Platz zum Arbeiten, aber ich bringe ihn auch gerne woanders hin... Ansonsten ist der Allgemeinzustand in meinen Augen sehr gut (aber ich bin etwas nervös, was den Zustand unter dem Bauchband angeht).

Erstmal würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mich jemand unterstützen könnte! Wir wohnen ca. 35km östlich von München.

Danke schon mal im Voraus...

Viele Grüße
Anika
Troll O BJ 1986
Antworten