Füllkeder Tür usw.

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Jürgen N aus N
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2021, 19:08

Füllkeder Tür usw.

Beitrag von Jürgen N aus N »

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich habe seit letzter Woche einen 91er Troll LM, der eigentlich in super Zustand ist, aber ein paar Kleinigkeiten möchte ich gerne machen.
So ist z. B. der Füllkeder in die Tür herum ziemlich braun verfärbt. Deshalb wollte ich den austauschen.
Wo bekommt man den am besten her?

Außerdem würde mich interessieren, was ihr zur Pflege/Reinigung der Holzoberflöchen der Innenausstattung verwendet.
Was die Reparatur des Gaskasten angeht, bin ich schon fündig geworden aber dieses Projekt werde ich noch etwas aufschieben.
Vielen Dank schon mal...
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Füllkeder Tür usw.

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin, willkommen hier...
Schreib mal Eribasar an
https://www.eribasar.de/eribasar/keder- ... nterlagen/
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Antworten