Ersatzteilversorgung Schweiz?

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Meadow
Beiträge: 79
Registriert: 08.03.2021, 22:44
Wohnort: ZH - Schweiz

Ersatzteilversorgung Schweiz?

Beitrag von Meadow »

Hallo

Ich habe eine Frage an die Schweizer "Touringer". Kennt jemand einen gut sortierten Ersatzteil-Händler in der Schweiz?

So etwas (https://kultcaravans.de/shop/) wäre sehr toll. Aber vielleicht hat ja jemand etwas in der Schweiz gefunden...

Besten Dank und Gruss
Meadow
Puck 1995
Meadow
Beiträge: 79
Registriert: 08.03.2021, 22:44
Wohnort: ZH - Schweiz

Re: Ersatzteilversorgung Schweiz?

Beitrag von Meadow »

Und vielleicht kann mir auch gleich jemand sagen, wofür diese Leiste eigentlich ist. Vielleicht gibt's ja auch Zubehör zum dran befestigen.
DSC_2389.JPG
Puck 1995
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Ersatzteilversorgung Schweiz?

Beitrag von cailin »

Das ist die Kederschiene für eine mögliche Radabdeckung...
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Meadow
Beiträge: 79
Registriert: 08.03.2021, 22:44
Wohnort: ZH - Schweiz

Re: Ersatzteilversorgung Schweiz?

Beitrag von Meadow »

cailin hat geschrieben: 18.03.2021, 18:26 Das ist die Kederschiene für eine mögliche Radabdeckung...
Besten Dank. Nun, sowas werde ich wohl nicht brauchen. Vielleicht passt da ja auch sonst was -für mich Nützlicheres - rein, ein Fahrradträger, zwei Bierhalter oder eine Schweizerfahne ;-).

Gruss
Meadow
Puck 1995
Antworten