Ich hab' was gegen Nieten!

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Triton Uwe
Beiträge: 873
Registriert: 05.04.2009, 21:10
Wohnort: Detmold

Re: Ich hab' was gegen Nieten!

Beitrag von Triton Uwe »

Meadow:PS Sehe grad, das bei meinen die Köpfe (Töpfe?) nur etwa 5 mm lang sind. Sind die 9.5 mm quasi "universell Puck-tauglich" von der länge her?


Jupp, so hab ich diese Nieten genutzt. Ich habe den ganzen Wagen neu beplankt. Diese Nieten habe ich komplett überall verwendet.
Das ganze ist schon ein paar Jahre durch. Ne Totaloperation. Freu mich drauf wenn ich als Rentner hoffentlich viel damit rumfahren kann.
Meadow
Beiträge: 79
Registriert: 08.03.2021, 22:44
Wohnort: ZH - Schweiz

Re: Ich hab' was gegen Nieten!

Beitrag von Meadow »

Habs ausprobiert.

Alte Nieten raus. Neue - die empfohlenen natürlich ;-) - Nieten rein. Passt.
_20210529_113855.JPG
Besten Dank und Grüsse
Meadow
Puck 1995
Antworten