Türschloss für Troll Bj 1991

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
herko45
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2021, 16:59

Türschloss für Troll Bj 1991

Beitrag von herko45 »

Guten Tag, ich bin neu hier, heiße Hermann Koch, bin fast 76 und besitze einen Troll von w1991.
Leider ist vor Jahren schon die innere Klinke vom Türschloss abgebrochen (habe wohl im Winter einmal zu fest daran gezogen, um die Tür zu zukriegen :). Weiß jemand hier, was man da machen kann? Gibt es diese - oder ähnliche - Türschlösser noch zu kaufen? Hat irgend ein technisch versierter Mensch schon eine andere Lösung für dieses Problem gefunden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mit einer Antwort geholfen würde, will nämlich im Dezember mit dem alten Teil wieder für drei Monate nach Spanien - und die Tür immer von innen zuknallen ist irgendwie doof.
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Türschloss für Troll Bj 1991

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
herzlich willkommen hier..
Dieses: https://www.freizeitwelt.de/Caravan-Sch ... denschloss ?
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
herko45
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2021, 16:59

Re: Türschloss für Troll Bj 1991

Beitrag von herko45 »

Herzlichen Dank für den Tipp! :W:
Antworten