Gaskasten

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
ThomasC
Beiträge: 1848
Registriert: 10.09.2007, 12:11
Wohnort: Hanau

Re: Gaskasten

Beitrag von ThomasC »

Roman hat geschrieben:Zur Zeit sind die gedruckten Pläne wieder auf dem Rückweg zu den Erstellern,...
...und schon eingetroffen: Danke, Roman!
..., ich habe die Differenz so gut es ging umpaust.
Ich habe das 1:1-Blatt "vorne" mit Romans Paus-Markierungen eingescannt; hier in voller Größe zu sehen.
vorne mit Romans Pausmarkierungen 96dpi.jpg
PDF davon gern per Mail (Anhang hier geht ja nicht), oder auch Papier-Plot per Post - siehe vorn...

Die Abweichungen finde ich schon erheblich; ein 1:1 Papier- oder Pappmodell vor dem Nachbau und 'Anprobe' am realen Touring ist sicher angebracht.
Eine Cad-Bearbietung mache ich nicht - vielleicht mikegold?
Thomas - Triton 420, BJ 2005
mikegold
Beiträge: 3576
Registriert: 22.01.2011, 21:01
Wohnort: 0711

Re: Gaskasten

Beitrag von mikegold »

Hi Thomas,
Roman hat mir auch den Plot zugeschickt.
Das Ding habe ich schon überrabeitet.
Werde es die nächsten Tage dann ins Wiki stellen.

Danke dir.
Gruß
Mel
mikegold
Beiträge: 3576
Registriert: 22.01.2011, 21:01
Wohnort: 0711

Re: Gaskasten

Beitrag von mikegold »

Das Gaskastenmodell habe ich jetzt endlich überarbeitet und die Zuschnitte (PDFs) letzten Stand gebracht.
Diese sind jetzt auch im Wiki zum Download bereit.

Mel
Bjoern23
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2021, 12:02

Re: Gaskasten

Beitrag von Bjoern23 »

.
Zuletzt geändert von Bjoern23 am 27.08.2021, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bjoern23
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2021, 12:02

Re: Gaskasten.

Beitrag von Bjoern23 »

.
Antworten