Wo kauft ihr gebrauchte Motorradteile?

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Busty
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2019, 13:49

Wo kauft ihr gebrauchte Motorradteile?

Beitrag von Busty »

Mein Sohn hilft seit einigen Monaten nebenher in einer Motorradwerkstatt aus und die Kunden fragen wohl aktuell zwecks Einsparung von Kosten immer mehr nach gebrauchten Ersatzteilen. Natürlich will die Werkstatt auf Kundenwünsche eingehen und ist zudem auch gewillt, aus umwelttechnischen Gründen gebrauchte Teile zu verbauen. Nur weiß keiner, wo man gebrauchte Motorradteile ordern könnte. Von euch vielleicht jemand?
carlotz ETC 517
Beiträge: 1759
Registriert: 14.03.2009, 21:00
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Wo kauft ihr gebrauchte Motorradteile?

Beitrag von carlotz ETC 517 »

Wenn ich "gebrauchte Motorradteile" googel, bieten viele seriöse Händler ihre Teile für diverse Motorradtypen an.
Wo ist das Problem :?:
Bild
Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.
Sonaste
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2019, 13:46

Re: Wo kauft ihr gebrauchte Motorradteile?

Beitrag von Sonaste »

Sehe ich eigentlich auch so :wink: Bei uns im Motorradclub werden gebrauchte Ersatzteile jedenfalls online bei https://www.boonstraparts.com/de bestellt. Die Auswahl dort ist groß - sowohl an gebrauchten als auch an neuen Motorradteilen. Wäre ja vielleicht auch eine gute Möglichkeit für eure Kunden.
Miguel
Beiträge: 296
Registriert: 14.10.2020, 10:24

Re: Wo kauft ihr gebrauchte Motorradteile?

Beitrag von Miguel »

Welche Werkstatt baut denn gebrauchte Teile ein und muss darauf und die Arbeit Gewährleistung geben? Das kann man privat oder im Club machen, aber ich glaub kaum dass sich diese Werkstatt lange halten wird.
Antworten