So erget es einem wen eine Wekstatt murkst

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Sachs 3466
Beiträge: 164
Registriert: 25.09.2016, 09:17
Wohnort: Walderbach

So erget es einem wen eine Wekstatt murkst

Beitrag von Sachs 3466 »

hallo wie sicher einige gelesen haben im Tett einspanndicke Festverglasung
Möchte ich Heute berichten wie es Mir ergeht
Da die Werkstatt den falschen Gummi noch dazu Schlampig eingebaut hat und sich weigerte das zu Ändern und bei den versuch auch noch die Scheibe Zerbrochen ist (1von 2 vorne)
Bin ich zum Rechtsanwalt gegangen dieser hat zuerst ein Angebot zur außergerichtlichen Einigung unterbreitet
Bis jetzt hat der KFZ Meister die Fist verstreichen lassen
Aber jetzt kommt es Jetzt muss ich Ein Beweis sicherungs- verfahren Anstreben bei Gericht was aber laut Anwalt
Mehrere Monate dauern kann :( Erst dann darf ich Beginnen meinen Triton zu Rep
Also kann ich Heuer sicher nicht damit ins Altmühltal und auch nicht auf meine anderen Treffen :x
Echt Schitt wen man seinen Touring nicht nutzen kann
Deshalb Lieber Selber machen was geht und Sich nicht auf Versprechungen Verlassen den Der rechts weg ist Leider langwierig
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: So erget es einem wen eine Wekstatt murkst

Beitrag von upsma »

...für die, die nicht wissen was geschah<<< Kapitel 1-4

Recht haben und auch bekommen, kommt dann auch noch auf Dich zu! ...is so!
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: So erget es einem wen eine Wekstatt murkst

Beitrag von Schrauber »

Sachs 3466 hat geschrieben:... Also kann ich Heuer sicher nicht damit ins Altmühltal und auch nicht auf meine anderen Treffen :x
Die Scheibe ist doch drin, wenn auch nicht dicht? Dann kleb' doch von außen provisorisch eine Plastikfolie drüber, dann kannst du fahren ...
Sachs 3466
Beiträge: 164
Registriert: 25.09.2016, 09:17