automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von Schrauber »

so einer?

EDIT für die Nachwelt: Der Link geht zu einer Verkaufsanzeige für einen Puck L 230GT
hitdorfer
Beiträge: 84
Registriert: 04.01.2008, 21:12
Wohnort: Leverkusen

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von hitdorfer »

Aufklärung! :D
Ein Puck 230L. Hatte ich auch! Der einzige der die Türe hinter der Achse hat. Der umgedrehte Radlauf sieht wirklich sehr ungewöhnlich aus.
Es grüßen die (Ex)-hitdorfer ETC418
Jetzt unterwegs mit MB GLB und Troll542

Bärbel & Willi
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von upsma »

Wanda112008 hat geschrieben: 04.07.2018, 23:13 So einen goldfarbenen Touring besitzen und man fällt garantiert auf :thumbs:
Cooles Teil, der hätte was :thumbs:
...na dann schlag HIER<<< zu! :lol:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von cailin »

Schrauber hat geschrieben: 05.07.2018, 12:43 so einer?

EDIT für die Nachwelt: Der Link geht zu einer Verkaufsanzeige für einen Puck L 230GT
Die Anzeige ist aber geil gemacht.. hihi..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von Ollerzausel »

Hat nicht der 554 die Tür auch hinten?

Nach der Uhrzeit kann es beim Trollholiker doch nur Restalk gewesen sein :ALAAF: . Alles nicht so eng sehen, Bilder sind immer gut. Und nach Admins Ansage stirbt der Server auch nicht, wenn sie hier hochgeladen werden. Funzt bloß momentan nicht besonders gut :( .
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von Roman »

Titan- und Odin-Modelle auch.
Achte immer auf den Horizont!
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von Roman »

Mal was anderes zu den Bildern: Warum steht denn da überall der Nick vom Urheber und der Nutzungsort drauf?
Achte immer auf den Horizont!
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von Schrauber »

Roman hat geschrieben: 05.07.2018, 21:42 Mal was anderes zu den Bildern: Warum steht denn da überall der Nick vom Urheber und der Nutzungsort drauf?
Hatten wir schon
Christian PanT96
Beiträge: 471
Registriert: 03.08.2017, 17:55
Wohnort: Essen

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von Christian PanT96 »

Das mit dem "Nutzungsort" habe ich mir so abgeguckt, wo weiss ich nicht mehr, eventuell bei einem anderen Mitglied hier im Forum oder in einem anderen Forum.
Die Bilder sind signiert falls die z.B. jemand mit der Googlesuche findet, dann ist das unter anderem auch Werbung fürs das Forum, und falls die in anderen Foren oder sonstwo im www auftauchen, sind die eindeutig dem Forum zuzuordnen. Gibt genug die Bilder klauen und sich mit fremden Blumen schmücken. (ja ich weis, man kann unten auch einen Streifen abschneiden)
Dass mein Nick in der anderen Ecke steht..... jahrelange Gewöhnung, auf meiner eigentlichen Homepage signiere ich grundsätzlich jedes veröffentlichte Bild unten rechts mit der Domain der Homepage, hier mache ich es eben mit dem Nick, dann kann man das, auch wenn es in andere Rubriken kopiert/übernommen wird, eindeutig mir als Person zuordnen.

Nur die Bilder in der Rubrik "Best of Camping" sind ohne Signatur, damit die, wie jemand anderes zurecht meinte, noch schöner sind als mit Signatur. :mrgreen:

Ich hoffe die Signatur stört niemanden, falls doch tut es mir auch nicht leid.
mfg

Christian PanT96 Bild

--> Eriba Touring PanT 10/1996 <--

Bild

2017: 16 Ü / 1600 km / 2 CP (D)
2018: 48 Ü / 9110 km / 12 CP (GB+DK+D)
2019: 42 Ü / 6188 km / 9 CP (UK+IRE+D)
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von Roki ETC 317 »

@Schrauber
jau, kann hinkommen mit dem 230er Puck :thumbs:
Der Troll im Koffer
Reinhard
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von trolloholic »

Moin allerseits

mal eine Rückmeldung vom "bösen" Boten nach all Eurer Aufregung.

(Werde nur erst kurz die freundlichen Mitforisten begrüßen, da sie mich ja direkt angeschrieben haben.
Danke dafür.)

@Orangina ETC 613
Orangina ETC 613 hat geschrieben: 04.07.2018, 18:37 was manche für einen Ton aufsetzen...
Vielleicht probierst Du es einfach erstmal mit Lesen?
Orangina ETC 613 hat geschrieben: 04.07.2018, 18:37 meine Fresse
Mit der mußt Du leben. :mrgreen:
Orangina ETC 613 hat geschrieben: 04.07.2018, 18:37 Sollen wir mal alle Deine Beiträge auf die Goldwaage legen
Nur zu!
Werde Dich gewiß nicht davon abhalten, in meinen Beiträgen zu wühlen. Keine Ahnung, was Du Dir davon versprichst.
Aber eine solche "Drohung" - was soll man davon nur halten?
Und dann auch noch im Pluralis Majestatis vorgetragen....

@iemov
iemov hat geschrieben: 04.07.2018, 19:13 Ja, also ich finde den Post von trolloholic völlig daneben. Wenn dich ein Beitrag nicht interessiert, dann schau ihn dir nicht an. Warum man dann sowas darunter posten muss, ist mir völlig unverständlich.
Warum gibst Du denn einen tollen Tipp und befolgst ihn selbst nicht?
Dein eigener Tipp (nun also an Dich):
Also wenn Dich mein Beitrag nicht interessiert, dann schau ihn Dir halt nicht an.
Warum Du dann sowas darunter posten mußt? Ist mir völlig unverständlich.
Merkste was? :lol:

@Eribaba ETC 417
Eribaba ETC 417 hat geschrieben: 05.07.2018, 11:20 wie sich ein Forumsmitglied total im Tonfall irrt...!
Lies mal meinen Beitrag und vergleiche ihn mit den Gruß-losen Anwürfen der Zonis. Fällt Dir etwas auf?
Eribaba ETC 417 hat geschrieben: 05.07.2018, 11:20 bei solchen Antworten gucke ich immer automatisch auf die Uhrzeit des Beitrages, weil ich dann oft davon ausgehe das zu viel Alkohol, zu spät konsumiert
Es ist zwar rührend, daß Du Deine Alkohol-Phantasien mitteilst, allerdings kennen wir uns nicht persönlich und Deine Einschätzung ist wenig treffend.
Im Grunde ist Dein Beitrag bar jeglicher netiquette. :roll:
Vielleicht solltest auch Du mal Deine verirrten Buchstaben
Eribaba ETC 417 hat geschrieben: 05.07.2018, 11:20wie sich ein Forumsmitglied total im Tonfall irrt...!
einfangen?

Und nachdem also das Mütchen an mir armen Boten gekühlt wurde, mal generell zum Fred und dem TS:

Der TS hat ja seinen Fehler zugegeben und dann halt gleich angefügt:
"So etwas werde ich auch in Zukunft machen" :shock: Wie es eben seine Art ist.
Er ist seit einem Jahr dabei, erregt sich in geschätzt jedem zehnten Beitrag über dieses Forum und will stattdessen ein "gelbes" Forum.
Und wenn eben jener Essener Jung dann mal kein Lob für sein spam bekommt, ist der Aufschrei groß.
Ja wenn es sonst nichts gibt! Ich verbuche diese Episode als lebenslanges Lernen.

Ich habe hier z.B. gelernt, daß es tatsächlich Menschen gibt, die den Suffix -holic
nicht einordnen können, obwohl das Stammwort (hier troll) direkt davor steht.
workaholics sind es offenbar nicht :PM:
Dann mal eben kurz auf die Uhrzeit des Beitrags geschaut und schon ist in deren kleinen Welt der Schuh genäht.
Wie kommt man denn auf den unsinnigen Gedanken, daß die im eigenen Endgerät angezeigte Zeit irgendetwas mit einem anderen user zu tun haben könnte?
Ich habe eine Menge gelernt durch die Beiträge.
Auch, daß sogar billige Orangen-Limonaden F95.2 enthalten können.
Also sehr lehrreich der Fred.
Auch Umgang und Form betreffend.
Schmerzhaft ist der Prozeß allerdings leider auch.

Es schmerzt, wenn aus gleicher Feder dann auch noch die trübe Tinte fließt,
die den bisher so eleganten - meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach -
den inspirierendsten Fred im Forum Best of Camping so ins Absurde führt und
ihm die ganze Eleganz zu nehmen droht.
20 Bilder von seinem Kurz-Urlaub. Alle Best of Camping.
Ich bin so neidisch!
Nun kann man ihm natürlich seinen Überschwang nachsehen. Selbstverständlich.
Nur die gesamte Beschau hinterläßt ein sehr fragwürdiges Bild.
Frischling postet redundante Werbung in der Technik-Ecke,
erlebt in zwei Wochen Schottland Best-of-Camping und teilt diese Freude mit uns.
Warum dann andernorts die Belehrungen?

Ich möchte ganz klar ausdrücken, daß selbstverständlich auch sehr feine Bilder dabei sind.
Vielleicht auch Kalender-würdig :thumbs: Aber Best of ist nunmal Best of und nicht zu überbieten.
Rein logisch dürfte da ja nun nichts mehr kommen...
Also, Danke für das eine, nein die zwei Bilder. Ehrlich.
Der Rest kann weg. :mrgreen: (in einen Reisebericht?)

Und

@Orangina ETC 613
Orangina ETC 613 hat geschrieben: 04.07.2018, 18:37 was manche für einen Ton aufsetzen...
framing mußte noch üben!

Und vor meiner eigenen Tür gekehrt:

Bedaure ich meinen Hinweis auf den spam dort oben?
Ja sicher.
Ich bedaure zutiefst, hier einigen den Anlaß gegeben zu haben, sich so bloßzustellen.
Lebenslanges Lernen halt.

sonnige Grüße
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Henk
Beiträge: 1072
Registriert: 17.09.2007, 15:06
Wohnort: Vinkel (NL)

Re: automotiveleisure (.com) in England (Bilder)

Beitrag von Henk »

Ist das nicht ein Puck L?
Nicht ein neuer, weil kein Blech zwischen Dach und Fenster.
edit:
Zu spät!
Na ja, muss auch ganz weit aus Holland kommen.
Groetjes,
Henk

seit 2006 dritter und letzter Eigner von Familia 310 GT von 2002
Antworten