Türdichtung 2000er Bj.

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Momomobil
Beiträge: 81
Registriert: 22.05.2016, 15:06
Wohnort: Oberpfalz

Türdichtung 2000er Bj.

Beitrag von Momomobil »

Hi,
die Gummidichtung innen an unserer Türe wird irgendwann mal gewechselt werden müssen, da sich im Bereich des Türschlosses recht starke Abnutzungsspuren zeigen und Töchterchen auch schon mal angefangen hat, den entstandenen Riss genauer in Augenschein zu nehmen...
Ich warte quasi schon bei einem der nächsten Einsätze darauf, dass der Bereich durch ziehen, dranrumpopeln u.ä. Tätigkeiten in Kombination mit dem Schließen der Türe weiter kaputtgeht.

folgene Fragen stellen sich daher:

Muss man dafür eine besondere Hymer/Eriba-Dichtung erwerben oder gibt es ein Standartprodukt als Meterware für Pappkartonfahrer, Koffers UND Touringfreunde?

Hat jemand hier die schon mal gewechselt und wenn ja wie bzw. wo finde ich Infos darüber?


Für Infos danke ich schon mal im Vorraus.
Gruß J.
Troll O Bj. 2000

2016: 3554 Troll-km, 12 Übernachtungen
2017: 4585 Troll-km, 24 Übernachtungen
2018: 4576 Troll-km, 28 Übernachtungen
Antworten