Was ist der Jubilar?

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Maybe_Pan ETC 658
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2016, 15:18

Was ist der Jubilar?

Beitrag von Maybe_Pan ETC 658 »

Hallo zusammen

Mir wurde ein Triton (Bj. 2003) angeboten. Ich weiss, dass es den Triton auch als Jubilar gibt. Aber woran erkenne ich einen Triton Jubilar? Durch die Suche hier im Forum finde ich zwar 2 Seiten voller Meldungen, wo die Schwachstellen beim Jubilar sein können, aber ich habe nichts gefunden, woran ich überhaupt einen erkenne?!?

Hier findet sich doch sicher jemand, der mich "aufklären" kann, oder?! Wäre super
Viele Grüsse

Sonja
Ruhrpöttler
Beiträge: 138
Registriert: 02.07.2019, 17:41

Re: Was ist der Jubilar?

Beitrag von Ruhrpöttler »

Hallo,
habe die Frage zufällig gerade gesehen, vielleicht hilft die Antwort ja auch jetzt noch :-)
Bei unserem Triton 430 GT von 2008 steht "Triton,Jubilar" im Kfz-Schein, unter D.3 Handelsbezeichnung(en).
Gruß DieUta
Was wir mit dem Triton nicht geschafft haben, holen wir mit dem Troll nach. Und viel mehr.
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Was ist der Jubilar?

Beitrag von upsma »

Ja Uta, "Fourever Young" war zu lang für die D.3 Zeile :D
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Ruhrpöttler
Beiträge: 138
Registriert: 02.07.2019, 17:41

Re: Was ist der Jubilar?

Beitrag von Ruhrpöttler »

Bin zwar noch neu hier, aber doch recht sicher, dass es kein "Forever Young" ist.
Ist ein Triton 430 GT, nennt sich Gold Edition, weil der Touring damals 50 wurde.
Wollte auch nur Maybe_Pan eine (mglw. hilfreiche) Antwort geben - und in den Papieren steht eben "Jubilar".
Was wir mit dem Triton nicht geschafft haben, holen wir mit dem Troll nach. Und viel mehr.
Mikko ETC 471
Beiträge: 341
Registriert: 06.07.2010, 07:40
Wohnort: Rostock

Re: Was ist der Jubilar?

Beitrag von Mikko ETC 471 »

Hallo,
zum 40-jährigen gab es den Triton BSA - Jubilar
Dateianhänge
Jubilar-WW.jpg
es grüssen Bärbel und Michael
Bild
mit Troll 550 GT, Bj.2002 hinter Zafira Tourer, 2.0 CDTI, 130 PS
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Was ist der Jubilar?

Beitrag von upsma »

Dann bleibt für einen 2003er ja nur noch der "Fifty's", Sondermodell für die 50.000 Tourings :D
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Antworten