Außen-Gestaltung meines Hobbits

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Larena
Beiträge: 114
Registriert: 24.08.2014, 21:20

Außen-Gestaltung meines Hobbits

Beitrag von Larena »

Hab ihr eigentlich schon Erfahrungen damit etwas auf euren Touring zu malen???
Es gibt ja leider nicht viele freie Flächen, aber da ich oft auf Festivals unterwegs bin, wollte ich schon gerne etwas Persönliches drauf haben. Aber mit der komischen Noppenoberfläche (hab nen weißen Familia 310 Bj 2014) trau ich mich nicht da was drauf zu kleben. Deshalb dachte ich, ich könnte doch etwas draufmalen.
Möchte allerdings den Lack und die Oberfläche drunter nicht beschädigen. Mit welcher Farbe würdet ihr das machen???
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Außen-Gestaltung meines Hobbits

Beitrag von Piratentroll »

Wasserfarben.

Da kannst du sicher sein. Bei allen anderen Lacken, die eben nicht wasserlöslich sind, wird das wohl ohne Veränderungen am Touring nicht klappen.
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
setroll ETC 635
Beiträge: 473
Registriert: 25.09.2013, 13:59

Re: Außen-Gestaltung meines Hobbits

Beitrag von setroll ETC 635 »

Hey,
wenn Du Hammerschlag folieren in die Suchmaschine eingiebst, findest Du einen
Beitrag Wohnwagen bekleben statt lackieren. Sorry, ich krieg das mit dem verlinken nicht
hin, deshalb so umständlich. Vielleicht ist das ja ein Tip.
Gruß setroll
Antworten