Heute TÜV - nach 32 Jahren ohne Mängel :)

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
7Seconds
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.2015, 08:41
Wohnort: WST
Kontaktdaten:

Heute TÜV - nach 32 Jahren ohne Mängel :)

Beitrag von 7Seconds »

Gut, wir haben uns etwas vorbereitet, der Triton und ich. Neuer Gasschlauch und Druckminderer, neues Fangseil, neuer 13-pol-Stecker von Hella. Vor 2 Jahren schon neue Dämpfer, neue Reifen, neue Rücklichter, und intensive Versiegelung. Nun tragen wir die Früchte, ein sehr freundlicher und wohlhgesonnener TÜV-Mitarbeiter hat dies alles sehr wohlwollend wahrgenommen.

Wir feiern das heute abend mal, und morgen gehts nach Potsdam ! Allen allzeit gute Fahrt!
Eriba Triton BS BJ 1987
VW T5 California Comfortline 2007
MB 124 Cabrio E220 BJ 1996
A124 Blog Turmalingrün.de
Bild
Mein Ex-Touring
Asrai
Beiträge: 438
Registriert: 23.04.2013, 17:03
Wohnort: BaWü

Re: Heute TÜV - nach 32 Jahren ohne Mängel :)

Beitrag von Asrai »

So soll das sein. :thumbs: :thumbs: :thumbs: Allzeit gute Fahrt!
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Unterwegs mit Panda "Tomato" und mittlerweile leider ohne Puck-Opa "Paul" :|
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Heute TÜV - nach 32 Jahren ohne Mängel :)

Beitrag von Ollerzausel »

Sehr schön. Auch das Reiseziel :mrgreen: :thumbs:
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Heute TÜV - nach 32 Jahren ohne Mängel :)

Beitrag von trolloholic »

Glückwunsch!
7Seconds hat geschrieben: 06.06.2019, 17:28 morgen gehts nach Potsdam !
Nehmt Euch Zeit!

Auch hierfür:
https://www.museum-barberini.com/ :thumbs:

trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
road-movie
Beiträge: 5512
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Heute TÜV - nach 32 Jahren ohne Mängel :)

Beitrag von road-movie »

Das schöne an einem Wohnwagen ist, dass es höchstwahrscheinlich beim nächsten TÜV wieder ohne Mängel ist. Beim halb so altem Zugfahrzeug ist das nicht so selbstverständlich gegeben - da ist ungleich mehr, was Probleme machen kann. Beim meinem Troll habe ich mal gegenüber vom TÜV noch schnell Kontaktspray gekauft damit die Rücklichter wieder gehen - war ein Tipp vom Prüfer :)
7Seconds
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.2015, 08:41
Wohnort: WST
Kontaktdaten:

Re: Heute TÜV - nach 32 Jahren ohne Mängel :)

Beitrag von 7Seconds »

Danke für die Glückwünsche und Tipps, wir sind gut angekommen und genießen das Wasser:)
Eriba Triton BS BJ 1987
VW T5 California Comfortline 2007
MB 124 Cabrio E220 BJ 1996
A124 Blog Turmalingrün.de
Bild
Mein Ex-Touring
Antworten