Reifenplatzer Schaden ...

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Frank 66
Beiträge: 209
Registriert: 02.07.2014, 02:13
Wohnort: 25482 Appen , da wo andere Urlaub machen

Reifenplatzer Schaden ...

Beitrag von Frank 66 »

:evil: :roll:
So ein Mist.
Wir sind auf dem Weg vom Comer See im August Richtung Toskana gefahren und hatten auf der Autobahn einen Reifenplatzer (auf dem Weg zurück natürlich auch🤷‍♂️ Denke mal wir hatten einen Standschaden ).
Nun habe ich eben beim aufziehen der neuen Reifen einen Schaden entdeckt der vom Reifenplatzer kommen muss.
Nun meine Frage kann man das " flicken " sprich so herrichten das man nicht den ganzen Wohnwagen auseinander nehmen muss?
Bin offen für eure Vorschläge

Appen regen 14C*

Gruß Frank
Dateianhänge
252411F7-3F63-4B29-B6A1-C56EFDFF49AA.jpeg
9C5D806C-63AA-4CDB-AB36-C0008DF8946A.jpeg
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Reifenplatzer Schaden ...

Beitrag von Roman »

Nimm eine dünne Betoplanplatte, raue sie auf einer Seite auf und klebe sie mit Sikaflex einfach drüber. Viel besorgniserregender: Dein Rahmen scheint Handlungsbedarf zu haben.
Achte immer auf den Horizont!
Frank 66
Beiträge: 209
Registriert: 02.07.2014, 02:13
Wohnort: 25482 Appen , da wo andere Urlaub machen

Re: Reifenplatzer Schaden ...

Beitrag von Frank 66 »

Danke Roman habe mit über die Platte auch schon Gedanken gemacht wusste nur nicht wie ich sie anbringen soll.
Ja der Rahmen muss wohl im Winter bearbeitet werden.
Muss zu meiner Schande sagen das ich die letzten zwei Jahre die Pflege schleifen gelassen habe,
Das Recht sich jetzt...

Gruß frank
Antworten