Vergleich cellphones/handy/mobile phone nach Größe

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Vergleich cellphones/handy/mobile phone nach Größe

Beitrag von trolloholic »

Sommerlaune hat geschrieben: 08.12.2019, 11:33 k e i n Smartphone.
Hallo,
nein das geht leider nicht.
(hab auch noch die nur-Telefone rumliegen)

smartphone muss, da
trolloholic hat geschrieben: 30.11.2019, 18:53 Um z.B. die MFA verschiedener von mir genutzter services komm ich nicht mehr rum.
Meine bekloppte Liebste meinte gestern, die Größe des cell wäre unbedeutend,
denn ich würde sowieso immer mit Rucksack/Fahrradtasche auftreten,
da könnte ich ja das große Tel drinnlassen und mir eine Handgelenksfernbedienung zu Weihnachten wünschen. :shock:

Die Scheidungsraten sollen ja immer hoch sein so um das Fest der Liebe rum...

besinnlichen Advent!
koste er, was er wolle! :ALAAF:

trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Vergleich cellphones/handy/mobile phone nach Größe

Beitrag von Roman »

Sommerlaune hat geschrieben: 08.12.2019, 11:33 Habe meinen Mädels vor kurzem ein 15€ Mobiltelefon bei M...Markt gekauft. Guter Empfang, fühlbare Tasten, Akku hält länger als 1 Woche, Fotos kann man damit auch aufnehmen.
Nur halt keine angucken von den anderen. Das fanden die bestimmt total super. Kein Whatsapp und so ein Scheiß. Kein Mobbing im Klassen-Chat, ... Da bleibt Zeit für ein gutes Buch und den handschriftlichen Brief. :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Vergleich cellphones/handy/mobile phone nach Größe

Beitrag von trolloholic »

Roman hat geschrieben: 08.12.2019, 12:20 Nur halt keine angucken von den anderen. Das fanden die bestimmt total super. Kein Whatsapp und so ein Scheiß. Kein Mobbing im Klassen-Chat, ... Da bleibt Zeit für ein gutes Buch und den handschriftlichen Brief. :mrgreen:
:thumbs:


ich mußte mir in meiner Kindheit mit meinen Geschwistern die Gitarre teilen.
Das ging schon nicht gut. Es bestehen noch heute Mikro-Traumata bei allen Beteiligten.

Folglich lehne ich shared economy
Sommerlaune hat geschrieben: 08.12.2019, 11:33 Habe meinen Mädels vor kurzem ein 15€ Mobiltelefon bei M...Markt gekauft.
bei Mobiltelefonen auch ab.
:PM:

Gruß
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Sommerlaune
Beiträge: 1145
Registriert: 02.10.2017, 23:07
Wohnort: Raum München

Re: Vergleich cellphones/handy/mobile phone nach Größe

Beitrag von Sommerlaune »

trolloholic hat geschrieben: 08.12.2019, 13:43
Roman hat geschrieben: 08.12.2019, 12:20 Nur halt keine angucken von den anderen. Das fanden die bestimmt total super. Kein Whatsapp und so ein Scheiß. Kein Mobbing im Klassen-Chat, ... Da bleibt Zeit für ein gutes Buch und den handschriftlichen Brief. :mrgreen:
:thumbs:


ich mußte mir in meiner Kindheit mit meinen Geschwistern die Gitarre teilen.
Das ging schon nicht gut. Es bestehen noch heute Mikro-Traumata bei allen Beteiligten.

Folglich lehne ich shared economy
Sommerlaune hat geschrieben: 08.12.2019, 11:33 Habe meinen Mädels vor kurzem ein 15€ Mobiltelefon bei M...Markt gekauft.
Das Mobile Telefon...ist nur so mittel attraktiv. Drum wird sich auch nie gezankt, wer es denn nun haben darf.
Gedacht ist es primär für das Wochenend-Pendeln zum Papa per Flieger, um Rückmeldung zu geben, wenn sie angekommen sind.
Oder falls es Probleme gibt.
Aaaaber auch wenn die Mädels mit ihren Freundinnen per Radl unterwegs sind, ist es angenehm, zu wissen, sie könnten telefonisch Hilfe organisieren.
Ich gebe zu, es mag konservativ erscheinen, aber meine Kids bekommen noch kein Smartphone.
Und solange der erste Satz ist "wie lange dürfen wir noch draussen bleiben?" sobald sie von der Schule kommen, solange halte ich sie für glückliche Kinder mit gesundem Freizeitverhalten :thumbs:
Sommerlaune

mit Molly unterwegs im Süden 8)
(Eriba Trolline 2001)
Antworten