Hubdach-Schere falsch herum montiert (?)

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Killerdackel
Beiträge: 10717
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Hubdach-Schere falsch herum montiert (?)

Beitrag von Killerdackel »

Henk hat geschrieben: 22.04.2020, 19:39 ….. Deswegen: vorne ein drittel (das Hubdach bleibt so stehen!), hinten ein drittel, vorne ein drittel, hinten ganz zu, vorne ganz zu. …..
Genau so machen wirs beim Puck(eldimuckl) auch.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Hubdach-Schere falsch herum montiert (?)

Beitrag von Roman »

Bei unserem alten Troll sind die Scheren nicht vorne und hinten, sondern rechts und links vom Hubdach angebracht. Zusätzliche Dämpfer gibt es gar nicht. Aber man muss bei uns auch eine Reihenfolge einhalten. Erst die eine bestimmte Seite, dann die andere. Welche zuerst, habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Achte immer auf den Horizont!
Antworten