heliotroph hatte auch mal einen Selbstversuch mit großem Auto gepostet.
Was man nicht gleich sieht:Feger ETC 421 hat geschrieben: ↑08.10.2020, 06:15 Man sieht hier, selbst bei nem kurzen Touring und einem Auto mit relativ kleinem Hecküberhang wird's hastig eng.
das Gespann läßt sich an so mancher Stelle noch in einem Zug wenden,
wo 90er- Defender-Piloten nochmal zurücksetzen müssen
Der Wendekreis beeinflußt eben auch die Schleppkurve. Da helfen auch 8 Meter freie Deichsellänge nichts.
(es ist klar: das weiß auch der Feger)
Selbst der größte Kombi von BMW hat noch einen halben Meter weniger Wendekreis als der 90er Defender.Feger ETC 421 hat geschrieben: ↑08.10.2020, 06:15 Das Gleiche mit nem Troll und zum Beispiel nem BMW Kombi und es knackt unschön.
so wird bei manchen ein Zurücksetzen erst garnicht nötig
oder andersherum:
Nicht voll sondern nur auf Defender-Radius einschlagen und man hat noch Luft an der Deichsel/Radträger/Gedöns.
Allen knitterfreie Fahrt!
trolloholic