Gutachter oder Werkstatt im Raum Kassel gesucht

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Peet1977
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2020, 21:41
Wohnort: Kassel

Gutachter oder Werkstatt im Raum Kassel gesucht

Beitrag von Peet1977 »

Hallo zusammen,

wir sind seit 3 Jahren stolze Besitzer eines PAN/FAMILIA Baujahr 88. Mit dem wir jetzt schon einige schöne Wochen in Frankreich und Dänemark verbracht haben.

Letzte Woche aus der Normandie wiedergekommen hat uns leider jemand beim Einparken angerempelt. Er ist mit seinem Wagen tatsächlich 4*mal rückwärts gegen unsere Deichsel gefahren. Anschließend waren die Kurbelstützen deutlich verbogen.

Meine Sorge ist jetzt, dass auch der Rahmen oder (wohl eher unwahrscheinlich) die Auflaufbremse etwas abbekommen hat.

Hat hier jemand einen Tip bzgl. Gutachter oder Werkstatt im Raum Kassel, die sich mit alten Eribas auskennen? Bin für Hinweise sehr dankbar.

VG,
Peter
GöTroll
Beiträge: 101
Registriert: 21.01.2018, 10:49
Wohnort: Göttingen

Re: Gutachter oder Werkstatt im Raum Kassel gesucht

Beitrag von GöTroll »

Wohnwagen Becker in Fuldatal ist Eriba Händler und Werkstatt.
Troll 542
Peet1977
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2020, 21:41
Wohnort: Kassel

Re: Gutachter oder Werkstatt im Raum Kassel gesucht

Beitrag von Peet1977 »

super, danke!
Antworten