Kg links minus Kg rechts = 44 Kg

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Henk
Beiträge: 1072
Registriert: 17.09.2007, 15:06
Wohnort: Vinkel (NL)

Kg links minus Kg rechts = 44 Kg

Beitrag von Henk »

Heutemittag hatten wir Caravantraining von unserer Versicherung organisiert.
Rückwärts fahren gerade aus und in einer Kurve, Slalom fahren, alles gut gemacht.
Länge der Kombi 9 meter, die Breite nicht 2 meter, sondern "etwa" 2,10 weil Kotflügel, die Höhe wie immer 2,16 meter. Spiegel gerichtet und erklärt. Reifen kontrolle: Profil ausreichend aber viel zu alt!
Aber dann die Gewichte, fast leergeräumt, links 359 Kg und rechts 315 Kg. Dabei war der Kühli noch leer. Fast alles von gewicht kommt im Auto, das soll sich ändern.
Groetjes,
Henk

seit 2006 dritter und letzter Eigner von Familia 310 GT von 2002
Antworten