Badeteppich im Bad..

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
HADEI
Beiträge: 99
Registriert: 24.09.2020, 17:50

Badeteppich im Bad..

Beitrag von HADEI »

Hallo zusammen,
wir haben uns einen Troll 530 gekauft, der hoffentlich in diesem Jahr noch ausgeliefert wird.
Da meine Frau eine Frostbeule ist, soll ins Bad ein Badeteppich rein gelegt werden.
Da man ja solche Aktionen vorab lösen muss, gibt es natürlich ein Problem!
Wie groß ist die Kunststoffwanne im Bad. Oder wie groß darf der Badeteppich sein?
Kann mir einer von euch Abhilfe leisten...
Grüße Andreas mit Frostbeule :roll:
Hephaistos ETC 693
Beiträge: 1442
Registriert: 09.09.2019, 19:30
Wohnort: Murgtal

Re: Badeteppich im Bad..

Beitrag von Hephaistos ETC 693 »

Hallo Hadei,

ich habe in meinem 530er so ganz dicke Frottee-Badvorleger liegen, aber in der Mitte gefaltet und doppelt gelegt, da hat man dann VIER Flächen zum Umdrehen und bis zur nächsten Waschmaschine. Das hält einen Urlaub lang durch :thumbs:

Im Bad 500 x 700 mm ungefaltet
An der Türe 700 x 1200 ungefaltet

Ob das perfekt ist, keine Ahnung :oops:
Aber das sind die Abmessungen von den Dingern, die bei mir im 2019er 530 liegen und funktionieren.
Hast Glück, liegen gerade im Waschkorb und waren zum Ausmessen griffbereit :wink:

Gruß
Mike
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi
BRJAEGE
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.2016, 12:48

Re: Badeteppich im Bad..

Beitrag von BRJAEGE »

Hallo,

ich habe mir eine Antirutsch Duschwanneneinlage bei TTL in Meterware gekauft und mir dann genau auf die Wannengröße zugeschnitten. Eine gleich auf Reserve. Ist leicht zu reinigen, sehr angenhem zu betreten, wiegt fast nichts und hatte nicht viel gekostet.
Farbton Weiß mit Marmor passt ideal zur Duschwanne.
Möchte ich nicht mehr hergeben.
Hsbe einen Triton 430.

Gruß Bruno
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Badeteppich im Bad..

Beitrag von yoho »

wir haben uns einen Troll 530 gekauft, der hoffentlich in diesem Jahr noch ausgeliefert wird.
Da meine Frau eine Frostbeule ist, soll ins Bad ein Badeteppich rein gelegt werden.
Unser Troll hat im Bad, genau auf Höhe der Füße, eine Austrittsöffnung für die Umluftanlage der Heizung.
Heizung zünden, alle anderen Luftaustrittsklappen schließen, Gebläse auf höchste Stufe. Die Füße werden warm. Versprochen!!
HADEI
Beiträge: 99
Registriert: 24.09.2020, 17:50

Re: Badeteppich im Bad..

Beitrag von HADEI »

yoho hat geschrieben: 03.11.2020, 23:07
wir haben uns einen Troll 530 gekauft, der hoffentlich in diesem Jahr noch ausgeliefert wird.
Da meine Frau eine Frostbeule ist, soll ins Bad ein Badeteppich rein gelegt werden.
Unser Troll hat im Bad, genau auf Höhe der Füße, eine Austrittsöffnung für die Umluftanlage der Heizung.
Heizung zünden, alle anderen Luftaustrittsklappen schließen, Gebläse auf höchste Stufe. Die Füße werden warm. Versprochen!!
Ist mir Klar :D :thumbs:
Antworten