Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
altobee
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2020, 09:38
Wohnort: Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Beitrag von altobee »

Hallo zusammen,

ich suche folgendes Teil:

Bild

und zwar ist das der Schnapper aus den Klappen der Oberschränke in einem Touring 530 Baujahr 2020. Kann mir jemand mit einer genauen Artikelbezeichnung oder sogar einer Bezugsquelle weiterhelfen? Google- und Forum-Suche half mir leider -vermutlich in Ermangelung der korrekten Bezeichnung- nicht weiter...

Vielen Dank
trollheizer
Beiträge: 346
Registriert: 23.06.2009, 20:34
Wohnort: 29439 Lüchow (Wendland)

Re: Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Beitrag von trollheizer »

Bj. 2020? Eriba-Hymer-Händlerwäre dann wohl die erste Wahl...
Treffen sich zwei Finanzbeamte auf'm Flur. Fragt der eine: "Na, kannste auch nicht schlafen?"
Troll 530 Silver (2017)
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Beitrag von upsma »

Vielleicht möchte altobee ja erweitern :D Ich würde auch Hymer empfehlen.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
altobee
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2020, 09:38
Wohnort: Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Beitrag von altobee »

Ehrlicherweise handelt es sich nicht um einen Garantiefall - eine Dose die im Schrank stand ist unter den Schnapper geraten, so das dieser nicht mehr nach unten konnte. Beim Versuch das Fach mit Gewalt zu öffnen hab ich den abgebrochen. In sofern würde ich das nicht unter Garantie laufen lassen.

Aber direkt Hymer anzuschreiben ist gut - bin ich selbst gar nicht drauf gekommen da ich voll im Wahn war auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung des Teils.
Antworten