Folieren Innenwand

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
ahapfi
Beiträge: 69
Registriert: 21.08.2016, 08:34

Folieren Innenwand

Beitrag von ahapfi »

Hallo,

wir hatten bei unserem Touring 430 die Innenwände mit einer Europakarte folieren lassen (sh. Bild, hat eine Bekannte von uns gemacht die eine Werbeagentur hat und Klebefolien verarbeitet), die hat recht gut gehalten.

Dann haben wir auf einen 542 gewechselt (weil Längsschläfer), gleiche Folie aufbringen lassen, hält quasi gar nicht.

Hat jemand Erfahrung mit Folierung der Innenwände?
Hilft ein Primer o.ä.?

Gruß Axel
IMG_0037.JPG
IMG_0045.JPG
ahapfi
BMW 230i Cabrio mit Troll GT 542
Tom1982
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2020, 16:38

Re: Folieren Innenwand

Beitrag von Tom1982 »

Hallo!
Habe leider keine Erfahrungen mit Folierung der Innenwand, möchte das aber auch seit Längrem umsetzen. Habe deine Fotos auf Pinterest gesehen und seitdem davon total begeistert.
Hast du noch mehr Fotos von Innen, auch wenn ihr ihn ja leider nicht mehr habt?!

Welche Folie wurde beim ersten Touring verwendet?

LG, Thomas
Antworten