Junge Camperfamilie sucht Rat

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
tomruevel
Beiträge: 1779
Registriert: 24.09.2007, 21:45

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von tomruevel »

Moin,

jaja, 25000 !!!!!!
Mit vergoldeten Wasserhähnen :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Irgendwo ist ein noch nicht zugelassener für rund 21000 angeboten.
Mit Extras Preisliste rauf und runter.
Und viel überflüssigem Pipifax........
docmichele
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2011, 12:56

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von docmichele »

Liebe Leute,
die Suche hat ein Ende, wir haben heute unseren 83er Troll abgeholt. Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps. Konnte ich gut gebrauchen, habe viel Mist gesehen. Werde natürlich jetzt erst recht im Forum weitermachen, zunächst als Hilfesuchender. Habe ein paar Bilder angehängt. Wir werden jetzt an den Innenausbau gehen und alles nach unseren Vorstellungen (Farben) gestalten. Original ist gut, aber die Achtziger sind vorbei!

Euer DocMichele
Dateianhänge
IMG_0427.jpg
IMG_0426.jpg
IMG_0425.jpg
IMG_0424.jpg
IMG_0423.jpg
IMG_0422.jpg
schnezi
Beiträge: 2178
Registriert: 15.11.2009, 22:01
Wohnort: St. Pölten/Krems Österreich

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von schnezi »

Gratulation zum Erwerb und noch viele pannenfreie Ausfahrten
schnezi
Bild
74er Triton am 05er Cadillac SRX 3,6
M Guzzi ETC 501
Beiträge: 492
Registriert: 18.06.2011, 18:38

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von M Guzzi ETC 501 »

Herzlichen Glückwunsch! :D

Der sieht doch recht gut u. Original aus. :thumbs:

Aber: Warum alles Umgestalten?
Zitat: "Diesen möglichst als "Brownie", sprich Baujahr so Ende der Achtziger. Das ist unser Style."
?!?! :?

Netten Gruß u. unfallfreie Fahrt :thumbs:
GUZZI-Gruß
Bild
Josie ETC 504
Beiträge: 678
Registriert: 05.03.2011, 17:46
Wohnort: Odenwald

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von Josie ETC 504 »

Auch von mir Glückwunsch und recht viel Freude damit!

(Heißt "Jetzt geht es an den Innausbau" dass Ihr möbelmäßig umbauen werdet??? Falls Ihr zufällig einen Schrank loswerden wollt - ich hätte großes Interesse!)
Grüße aus dem Odenwald
Josie
docmichele
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2011, 12:56

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von docmichele »

Nee wir wollen nur andere Gardinen reinmachen und Überzüge für die Polster. Keine Bange, er bleibt ein Troll!
Josie ETC 504
Beiträge: 678
Registriert: 05.03.2011, 17:46
Wohnort: Odenwald

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von Josie ETC 504 »

Na dann - viel Spaß dabei! Und stellt Fotos rein, ich bin auch am Überlegen mit den Farben und freu mich über jede Inspiration... :)
Grüße aus dem Odenwald
Josie
M Guzzi ETC 501
Beiträge: 492
Registriert: 18.06.2011, 18:38

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von M Guzzi ETC 501 »

Hah, Nachtigal ik hör dir trapsen! :lol:

Erst was schönes, originales, unverbasteltes... suchen
und
denne das machen, was man vorher gesehen hat. :twisted:

MIST! :PM:

Netten Gruß :mrgreen:
GUZZI-Gruß
Bild
Josie ETC 504
Beiträge: 678
Registriert: 05.03.2011, 17:46
Wohnort: Odenwald

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von Josie ETC 504 »

Na, nicht jede Veränderung ist eine "Verbastelung"! Ich glaube, Käferfreaks Emily ist auch nicht wirklich original (oder?), aber gnadenlos schön - oder sollte man sagen sogar schöner als das Original?!
Grüße aus dem Odenwald
Josie
M Guzzi ETC 501
Beiträge: 492
Registriert: 18.06.2011, 18:38

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von M Guzzi ETC 501 »

docmichele hat geschrieben:Nee wir wollen nur andere Gardinen reinmachen und Überzüge für die Polster. Keine Bange, er bleibt ein Troll!
...und alles Originale schön waech-legen. :thumbs:
...wegen de`Originaltäät :!: :!: :thumbs:
GUZZI-Gruß
Bild
Keine Panik ETC 462
Beiträge: 917
Registriert: 01.11.2010, 12:55

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von Keine Panik ETC 462 »

Boha, hier gibt es ja heute schon zwei stolze Touringbesitzer.
Gratulation und ganz viel Spaß damit.
Die Gardinen hätten mich auch nicht sonderlich begeistert, da kann ich einen angedachten Austausch gut verstehen. :mrgreen:

Grüße

Silvia
tomruevel
Beiträge: 1779
Registriert: 24.09.2007, 21:45

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von tomruevel »

Moin,

und glückwunsch.

Möbel werden ja wohl nicht anders eingefärbt.

Dieser Toruing hat nä,lich auch noch die über mehrere Möbelklappen durchlaufende Holzmaserung.
Was man so ja nirgends mehr sieht.
falter ETC 265
Beiträge: 262
Registriert: 08.10.2007, 20:43

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von falter ETC 265 »

Herzlichen Glückwunsch,

wir haben ein 84er Troll.
Wenn du was an Unterlagen benötigst schreib mir ne PN mit E-mail Adresse.

Gruß Jürgen
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von Roman »

Glückwunsch! Beim Browny hätte ich auch keine Hemmungen mich an der Außengestaltung gnadenlos auszutoben. Man könnte ihn z.B., sagen wir mal weiß streichen? :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
falter ETC 265
Beiträge: 262
Registriert: 08.10.2007, 20:43

Re: Junge Camperfamilie sucht Rat

Beitrag von falter ETC 265 »

Finger weg von der Braunen Binde die gehört da einfach .
Es fehlen nur nen Paar schöne Chromkappen.

Gruß Jürgen

Troll Bj.84 nur echt mit brauner Bauchbinde
Antworten