http-Fehler beim Bilder-Upload

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
yoho
Beiträge: 1917
Registriert: 16.09.2008, 22:49

http-Fehler beim Bilder-Upload

Beitrag von yoho »

Sagt mal, könnt ihr problemlos Bilder hochladen? Bei mir kommt da "http-Fehler". Angeblich findet ein Upload statt. Aber es fehlen die Schaltflächen, um die Fotos in das Posting einzufügen. Ich habe Firefox, Edge und Google-Chrome genommen. Überall das gleiche Problem.
Killerdackel
Beiträge: 9495
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: http-Fehler beim Bilder-Upload

Beitrag von Killerdackel »

WernersETC-LOGO.png
WernersETC-LOGO.png (9.65 KiB) 100 mal betrachtet
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Roman
Beiträge: 18121
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: http-Fehler beim Bilder-Upload

Beitrag von Roman »

20210728_083314.jpg
Geht, sogar mit dem lahmen CP-wlan.
Achte immer auf den Horizont!
yoho
Beiträge: 1917
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: http-Fehler beim Bilder-Upload

Beitrag von yoho »

Danke für eure Rückmeldungen. Ich hatte parallel Probleme mit dem Login bei einer Onlinebank und bekam den Tipp, doch mal meine Antivirensoftware auszuschalten. Siehe da, Login geht wieder.
Und auch der Bilderupload hier im Forum funktioniert mit deaktiviertem Antivir.
Es handelt sich um die Free Edition von Bitdefender. Falls also doch noch jemand den gleichen Ärger hat...
Antworten