Cooler-Camper, hat das ggf. jemand aufgezeichnet?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
upsma
Beiträge: 7496
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Cooler-Camper, hat das ggf. jemand aufgezeichnet?

Beitrag von upsma »

Hallo Touringer,

ich habe beim stöbern im Internet diese Beiträge entdeckt :!: . Es geht um das Stylen und neu gestalten eines 90er Eriba-Troll,
in der Pro7 Sendung Avenzio aus dem Jahr Dez. 2006. Das Vorhaben hat 5 Tage gedauert und wird in den Beiträgen von Tag 1 bis Tag 5 beschrieben.
Leider gibt es im Pro7 Archiv keine Bilder oder Videoclips, darum die Frage hat das jemand gesehen oder gar aufgezeichnet!?. :roll:

Hier der Link:

http://www.prosieben.de/service/suche/p ... e&x=23&y=4
Zuletzt geändert von upsma am 06.06.2008, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
glod.glodson
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2008, 20:08
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von glod.glodson »

Das würde mich auch mal sehr interessieren. Kann da nicht mal der Eriba-Club geschlossen bzw. durch den Vorstand bei Pro7/Avenzio anfragen, ob's 'nen Mitschnitt gibt?
Antworten