Puck aufkleber

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Dann lass doch mal LAUT Denken.
Wer kennt Einen,der Einen kennt,der..............
Na?
Dann hat Jede(r) Seinen Namen am Gefährt......
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von trollmeister »

MoinMoin, die Logos sehn ja toll aus, danke upsma. Eine Einschränkung gibt es allerdings von meiner Seite: Der Eriba, der Werner gehört ist "Werners" nicht "Werner´s" Eriba. Ein Apostroph hat hier nix zu suchen, das besitzanzeigende "s" wird angehängt, Ausnahme, wenn der Name auf "s" endet, dann wird kein "s" angehängt, sondern das "´", damit man kein doppeltes "s" hat. Im englischen ist das anders geregelt, hier wäre z.B. "Jim´s caravan" korrekt.

Nix für ungut, aber ich habe schon mal gesehen, wie jemand "rechts" so geschrieben hat: "recht´s". Kein Witz ich saß daneben :roll: :roll:
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hallo Trollmeister,

Du (Sie) hast absolut Recht, da ich aber lange in den USA gelebt habe, habe ich mir das Apostroph „S“ leider angewöhnt, es kann auch mal sein das ich ein Umlaut nicht schreibe, sorry auf Wunsch ändere ich das gern ab, mit Werners „S“. :wink:

Vielen Dank für den Hinweis und ich bitte um Nachsicht.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von trollmeister »

Hallo Herr upsma, das "Du" ist schon okay, meinetwegen. Aber wenn du in USA warst, müsste es doch eigentlich "Wörnör´s Troll" heißen, oder? :) :)
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Ollerzausel »

8)
Zuletzt geändert von Ollerzausel am 27.10.2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von trollmeister »

Wie konnte ich das vergessen... 8)
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

...trollmeister, warst wohl auch zu lange im Ausland??!! :lol:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

DER tut jetzt immer allzeit noch im Ausland wohnen :lol:
im nahen Osten ,das Dorf nannte mal jemand Berlin....
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von trollmeister »

MoinMoin Werner hier, nach dem 3:2 gegen die Türkei ist in diesem kleinen Dorf gerade der größte Autocorso den du dir vorstellen kannst, aber für dich als Niederländer ist das ja nicht mehr interessant....... :lol: :lol: :lol:
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
murmelmaus
Beiträge: 121
Registriert: 06.02.2010, 18:10
Wohnort: Gießen in Mittelhessen

Re: Puck aufkleber

Beitrag von murmelmaus »

Hallo Upsma, habe gerade diesen "Puck Aufkleber" Thread ausgegraben. Wäre es für dich ein großer Aufwand, diesen Aufkleber auch für den Troll zu konfigurieren? Man müsste doch eigentlich "nur" Puck durch Troll ersetzen, oder? Perfekt wäre es auch als Datei an meine hinterlegte Mailadresse. Vielen Dank schon einmal!
Ich troll mich mal ... SL
Bild
Eriba Touring Troll 540 GT
oldbox ETC 434
Beiträge: 2034
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: Puck aufkleber

Beitrag von oldbox ETC 434 »

Moin Upsma,

wage gar nicht zu fragen:

paßt der Text " TRITON 420 GT " auch auf den Aufkleber drauf ?

Hätte ich gern :thumbs: :PM: bin sehr interessiert :!:
Vielen Dank !
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Puck aufkleber

Beitrag von upsma »

murmelmaus hat geschrieben:Hallo Upsma, habe gerade diesen "Puck Aufkleber" Thread ausgegraben. Wäre es für dich ein großer Aufwand, diesen Aufkleber auch für den Troll zu konfigurieren? Man müsste doch eigentlich "nur" Puck durch Troll ersetzen, oder? Perfekt wäre es auch als Datei an meine hinterlegte Mailadresse. Vielen Dank schon einmal!

Hallo murmelmaus,

kein Problem mit dem TROLL !! den findest Du auf Seite 2 :wink:

(mailen brauch ich Dir das nicht, einfach rechte Maustaste und Bild Speichern, die Bilder sind in der Auflösung groß genug, so dass der Aufklebermacher daraus ein Sticker auf Trägerfolie machen kann :wink:)

@oldbox, ich kann das gern probieren!, bin nur grad sehr in Stress!............. :PM:



..... habe Urlaub :mrgreen:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
oldbox ETC 434
Beiträge: 2034
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: Puck aufkleber

Beitrag von oldbox ETC 434 »

@oldbox, ich kann das gern probieren!, bin nur grad sehr in Stress!............. :PM:



..... habe Urlaub :mrgreen:[/quote]

Fahre auch mal weg, nach Holland und dann zum
Treffen in Brüggen. Bin im Mai wieder zurück -
bitte keinen Stress aufkommen lassen.
Schönen Urlaub
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
murmelmaus
Beiträge: 121
Registriert: 06.02.2010, 18:10
Wohnort: Gießen in Mittelhessen

Re: Puck aufkleber

Beitrag von murmelmaus »

oh, da war ich wohl blind ... vielen lieben Dank!
Ich troll mich mal ... SL
Bild
Eriba Touring Troll 540 GT
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Puck aufkleber

Beitrag von upsma »

@oldbox, "habe fast fertig"!, schicke ich Dir Morgen o. Freitag per PN !!, erst mal in blau !?
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Antworten