Absolut neu ...

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Peugeotfan
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2017, 19:53
Wohnort: Wuppertal

Re: Absolut neu ...

Beitrag von Peugeotfan »

MichiSH hat geschrieben: 20.10.2018, 22:53 Hallo Stefan,

beim Fabia gab es vor zwei Jahren einen Modellwechsel, der mehr als nur ein Facelift war. Mit meinem Fabia Combi aus 2017 und einem Triton mit 1000 kg max. Gewicht habe ich keine Probleme bei Tempo 100. Das Lenkrad ist immer ruhig. Ist ein Benziner mit 110 PS, der mit Wohni leider großen Durst hat. Sonst passt alles.

Grüße aus dem Norden
Michaela
Hallo Michaela,

vielen Dank, dass du die Antwort von Angela kommentiert hast. Ich habe die technischen Angaben des neuen Fabia Combi mit meinem Peugeot verglichen. Damit müsste es mit meinem Zugfahrzeug auch gut passen. Die Überholmanöver während der Probefahrt haben auch gut geklappt und mit dem Diesel bin ich auch schnell über die 115 km/h hinaus gekommen.

Herzliche Grüße in den Norden
Stefan
Antworten