Überlastung der Stützen einerseits .
Der Knackpunkt zum vergammeln des Rahmens hier wird sein , der Tonnenschwere Bitumenschutz , immer drauf das Gelumpe , je dicker um so besser
, die Risse die sich bilden in dem Zeug sind nicht erkenntlich , aber das Spritzwasser findet sein Weg hinein ..... und dann kann es locker unten drunter gammeln und den Rahmen den Rest geben .
Hatte gestern auch solche Topp Unterschutzbehandlung zur Vorstellung in der Halle , topp gepflegt nach Aussage beim Kauf , ein Riss von vielen gefunden mit Strahler , Probe mit Stechbeitel den Riss ganz leicht zum öffnen gebracht und zack aus dem Vierkantrohr war nur noch ein Stummel erkenntlich vom Stahl, den weiteren Werdegang zu forschen wie weit das so geht hab ich fallen lassen , denn dafür ist meine private Zeit zu kostbar mich mit solchen Fehlern zu beschäftigen die in der heutigen Zeit absolut nicht mehr nachvollziehbar sind , dafür schreiben wir 2016.
Es gibt andere sinnvolle Mittel dagegen vorzubeugen , sollte man mehr Taler investieren die sinnvoll erscheinen ....
" Der Eriba wird ja mit Gold "aufgewogen , aber wer will schon "Gold" bezahlen in der Touringszene ... keiner ..... wie immer und hinterher ist das gejaule gross .
Wer seinen Rahmen heut schützen möchte , fährt absolut nicht mehr auf der Bitumensch.... ab , die Zeiten sind seit Jahren vorbei und wer es nicht wahr haben möchte , hat mit den Folgen zu kämpfen .
Meine Probe war schon vor Jahren erfolgreich , damit der Bitumendreck Müll ist .
N, halbes Bodenblech von n, Kaeferkarosse gestrahlt , Rostschutz gepinselt und tonnenweise Bitumenanstrich drauf vor dem Winter.
Bis im Sommer im freien liegen gelassen bei Wind und Wetter und danach den Müll wieder runtergeholt , ein Fazit meinerseits , der Schrotthändler war um ein paar Kilo wieder reicher .
Mann sollte die verlinkte Karre mal wiegen, ohne den ganzen schwarzen Müll der drauf gepanscht wurde .