Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
KofferSvenny
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2015, 00:16

Re: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Beitrag von KofferSvenny »

Meine Frau hat den dänischen Zeitungsbericht zu der "Koffer-Geschichte" gefunden. Ich erlaube mir, die URL hierher zu kopieren. Übersetzen kann ich ihn leider nicht ...

http://lokalavisen.dk/mortens-stjaalne- ... 09631/1265

Beste Grüße
Sven
Ich vermisse meinen Troll und verfluche den Dieb!
Cat ETC 597
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2014, 10:50
Wohnort: 48.169993,11.648165
Kontaktdaten:

Re: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Beitrag von Cat ETC 597 »

*dänisch aufpolier* ;)

danke für den Link
Grüße Cat

Wenn Dir ein Vogel auf's T-Shirt kackt, ärgere Dich nicht - sei dankbar, dass Kühe nicht fliegen können :)

2014: 34 Nächte im Schneggerl (Troll O Bj'93)
2015: 42 Nächte
2016: 48 Nächte
2017: 54 Nächte
2018: 35 Nächte
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Beitrag von cailin »

Boah.. was für Nachrichten..

das mit dem Wiederbekommen könnte tatsächlich schwierig werden.
Ich weiß noch, als man mir ein Auto geklaut hat, gab es die Regel: taucht es in den ersten 3 Wochen auf, muss ich das Auto wieder in meinem Besitz nehmen, egal wie es aussieht und in welchen Zustand es ist. in der 4ten Woche wird es einem von der Versicherung freigestellt ob man es wiederhaben will und ab der 5ten Woche gehört der Wagen der Versicherung..

Ich finde es schon echt übel was da passiert ist..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Beitrag von Wanda112008 »

Glaube das schlimme daran sind ja die persönlichen Gegenstände die für immer weg sind.Die Erinnerungen an schöne Urlaube kann einem ja niemand nehmen.Nun wird der ganze Mist wieder aufgewühlt ......und so eine Sache ist ja doch ein Eingriff in die" Privatsphäre " .
Uns hat man vor über 20 Jahren mal NUR eine Reisetasche bei einem Festival in DK geklaut.
Wohl als Transportmittel für unser Bier :evil:
Dort waren einige persönliche Dinge enthalten an denen wir sehr hingen.....und wie gesagt das war natürlich echt Kleinkram gegen so einen schönen Touring mit Inhalt.
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
KofferSvenny
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2015, 00:16

Re: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Beitrag von KofferSvenny »

Wanda112008 hat geschrieben:[...]Nun wird der ganze Mist wieder aufgewühlt [...]
Ja, so ist es. Meine gute Hälfte trifft es besonders hart. Danke für eure Anteilnahme.
Beste Grüße
Sven
Ich vermisse meinen Troll und verfluche den Dieb!
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Beitrag von Ollerzausel »

Dachte immer, wir wohnen hier "gefährlich" - keine Stunde A12 bis richtiger Osten kommt und ein geklautes Fahrzeug auf nimmer Wiedersehen verschwindet. Daß es in Flensburg genau so übel ist, hätte ich jetzt nicht vermutet :?

Und gutgläubiger Erwerb? Ich lach mich schlapp: 2006er Troll und 5 Scheine? Is klar! Da würde ich wohl gerne Richter sein.
Antworten