Piratentroll hat geschrieben:Aber der Preis wird bald weit unter dem für einen 430er liegen!
Das Pfund wird in wenigen Wochen absolut nix mehr wert sein, der Euro steigen, da wir in Europa endlich handlungsfähig sind und keinen britischen Heulsusen andauernd Extrawürste braten müssen.
Der Weg zu einen geeinten Europa ist endlich frei!
Und Reisen auf die Insel der Isolierten werden spottbillig!
Glück Auf!
ist aber leider ein polnisches Modell... Musst also noch auf den "Tschüssipolski" warten, der Brexit hilft da nix...
@Harald: ich hoffe, die fahrbare silberne Duka hat wenigstens einen ...exit?
Es geht eine Vase auf Reisen...
..im Troll 540 Bj 2015 Edition "Mike Sander"
Seit 6.1.2020 im Lager... vielleicht klappt ja noch Kroatien im September?
Im Reich des Trolls hat geschrieben:
@Harald: ich hoffe, die fahrbare silberne Duka hat wenigstens einen ...exit?
Hat sie, keine Angst Sonst müßte ich ja immer durchs Hubdach, das ist trotz der Lösung mit Klett eher nervig .....
Im Ernst, die Tür ist drin, die Fenster setze ich ein wenn der Innenausbau final ist. Da es ja im Aufbau keinen Rahmen gibt, bin ich bei der Lage der Fenster völlig frei.
Im Reich des Trolls hat geschrieben:
@Harald: ich hoffe, die fahrbare silberne Duka hat wenigstens einen ...exit?
Hat sie, keine Angst Sonst müßte ich ja immer durchs Hubdach, das ist trotz der Lösung mit Klett eher nervig .....
Im Ernst, die Tür ist drin, die Fenster setze ich ein wenn der Innenausbau final ist. Da es ja im Aufbau keinen Rahmen gibt, bin ich bei der Lage der Fenster völlig frei.
WIE, KEIN RAHMEN??? Ist so was erlaubt??
Es geht eine Vase auf Reisen...
..im Troll 540 Bj 2015 Edition "Mike Sander"
Seit 6.1.2020 im Lager... vielleicht klappt ja noch Kroatien im September?
harald_to hat geschrieben: und an diesem Wochenende am Bodensee auf der Adventure Southside.
Nächste Woche hole ich ihn ab
...wenn er dann noch da ist und nicht vom Winde verweht....
Aber was anderes: warum habt ihr den Rahmen nicht aus den entsprechenden GFK-Profilen erstellt? Dann gäbe es z. B. keine Kältebrücken. Wir hatten damals neben Wohnmobilen auch Kühlkoffer auf diese Weise hergestellt
Ich hätte meinen Retro-WW jedenfalls auf diese Weise, wo möglich, gebaut.
Der Rahmen ist aus Alu L-Winkeln geschweißt, die
Platten sind innenliegend, auf Gehrung geschnitten und verklebt. Da gibt es keine Kältebrücke.
Wenn ich den Wowa vor Ort habe poste ich ein paar mehr Fotos.
harald_to hat geschrieben:Ist kein Touring - und wenn's unerwünscht ist bitte Bescheid sagen !
Nee, ist schon OK, solange kein Stützrad mit Luftbereifung dran ist
Aber mal im Ernst: Das ist in diesem Thread doch sowas von on-topic, und außerdem ist der Tellerrand dazu da um drüber zu schauen