So ein Trottel

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Werner
Beiträge: 6796
Registriert: 30.05.2015, 15:28
Wohnort: In einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

So ein Trottel

Beitrag von Werner » 21.11.2016, 21:02

Oder so ähnlich.........
hat sich bestimmt jeder schon mal gedacht wenn ja wenn.
Man vergessen hat eine Stütze vor dem wegfahren hochzudrehen......
Oder das Stützrad nicht hoch gedreht hat,aber trotzdem abgefahren ist..
oder wie ich, nicht gut angekoppelt und zack nach wenigen Metern auf dem Campingplatz Abreißseiltest..
na Komm,ich bin Hier nicht der einzige T............... :mrgreen:
ich lege nach,Kühlschrank auf der Fahrt mit 12 Volt befeuert,dann Pause gemacht dann auf Fähre warten,dann auffahren dann Batterie leer :shock:
Bild
Unterwegs mit Rentnerfahrzeugen :mrgreen:

upsma
Beiträge: 6728
Registriert: 09.09.2007, 19:35

Re: So ein Trottel

Beitrag von upsma » 21.11.2016, 21:08

Ich hab schon mal beim ablegen vergessen den E-Stecher zu ziehen :? Und zur Hubdachverriegelung brauch ich wohl nix sagen :shock:

..... wenn man nich alles selber macht! :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!

Werner
Beiträge: 6796
Registriert: 30.05.2015, 15:28
Wohnort: In einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

Re: So ein Trottel

Beitrag von Werner » 21.11.2016, 21:09

Hurra,ich bin garnicht alleine :PM:
Bild
Unterwegs mit Rentnerfahrzeugen :mrgreen:

Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 2896
Registriert: 27.10.2007, 17:45

Re: So ein Trottel

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 » 21.11.2016, 21:10

der mit der Stütze war ich....
Aber mich 'nen Trottel nennen :mrgreen:
Danke Werner :x
Zuletzt geändert von Skandinavienreisender ETC 585 am 21.11.2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!

Werner
Beiträge: 6796
Registriert: 30.05.2015, 15:28
Wohnort: In einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

Re: So ein Trottel

Beitrag von Werner » 21.11.2016, 21:11

Ach was.............. :shock:
Bild
Unterwegs mit Rentnerfahrzeugen :mrgreen:

Werner
Beiträge: 6796
Registriert: 30.05.2015, 15:28
Wohnort: In einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

Re: So ein Trottel

Beitrag von Werner » 21.11.2016, 21:13

Ich kannte mal einen der Baut ein Carport Innenhöhe 219cm,danach kauft er einen Troll mit 220 cm.........
Bild
Unterwegs mit Rentnerfahrzeugen :mrgreen:

Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 2896
Registriert: 27.10.2007, 17:45

Re: So ein Trottel

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 » 21.11.2016, 21:15

das ist ja noch bescheuerter :wink:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!

Rainer ETC 614
Beiträge: 232
Registriert: 11.01.2015, 16:16
Wohnort: Vorderpfalz

Re: So ein Trottel

Beitrag von Rainer ETC 614 » 21.11.2016, 21:16

wieso???....der muss nur die Reifen platt machen und schon passt er rein.... :roll:
[/b] Mit freundliche Grüße... 8)

Roman
Beiträge: 16468
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: So ein Trottel

Beitrag von Roman » 21.11.2016, 21:23

Mein Haben-Konto: (in chronologischer Reihenfolge)

- Geschotterten Weg hinunter gefahren, den ich mit meinem Auto und Troll nicht wieder hoch gekommen bin
- Handbremse zu beim Losfahren (und wie dat raucht!)
- die Stütze unten beim Losfahren (ab)
- Deichsel auf Sohns Fuß fallen lassen (alle fummeln gleichzeitig am Bugrad)
- Bugrad nicht festgemacht, hat sich langsam aber sicher selbst runtergekurbelt. (komische Geräusche auf der AB, die immer lauter wurden)
- Hubdach nicht verriegelt (Glück gehabt)
- Kühlschrank nicht richtig verriegelt (was eine Sauerei!)
- Rad nach Bremse einstellen nicht festgeschraubt (Bolzen nur lose eingedreht) Nach 2 Kilometern abgefallen (das muss erst mal einer toppen!)
- Nach (erfolgreichem) TÜV-Besuch das Zugmaul nicht richtig auf Kugel gesetzt. (Troll rammt Zugfahrzeug beim Versuch, es zu überholen)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Die Bilanz der Dummheiten aus 9 Jahren Trollfahren. Und alle Großtaten hier dokumentiert!
Achte immer auf den Horizont!

Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 2896
Registriert: 27.10.2007, 17:45

Re: So ein Trottel

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 » 21.11.2016, 21:28

Werner, wenn Du einen Preis auslobst, bekommt ihn Roman.
Meine Stimme hat er :thumbs:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!

Rainer ETC 614
Beiträge: 232
Registriert: 11.01.2015, 16:16
Wohnort: Vorderpfalz

Re: So ein Trottel

Beitrag von Rainer ETC 614 » 21.11.2016, 21:29

....schwieriger Fall...

da würde ich Euch raten einen CECK LIste anzufertigen und nur Schritt für Schritt abarbeiten..... :thumbs: T S C H A K K A
[/b] Mit freundliche Grüße... 8)

Roman
Beiträge: 16468
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: So ein Trottel

Beitrag von Roman » 21.11.2016, 21:37

Die Checkliste existiert! Wir, meine Frau und ich, können sie auswendig und gehen sie immer durch. Nur kommt jedes Mal ein neuer Punkt dazu :shock: :cry:
Achte immer auf den Horizont!

Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 2896
Registriert: 27.10.2007, 17:45

Re: So ein Trottel

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 » 21.11.2016, 21:41

Roman, mach mal die Liste publik.
Vielleicht fallen uns noch ein paar Punkte ein und Du sparst Dir die Evolutionsstufen :wink:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!

Rainer ETC 614
Beiträge: 232
Registriert: 11.01.2015, 16:16
Wohnort: Vorderpfalz

Re: So ein Trottel

Beitrag von Rainer ETC 614 » 21.11.2016, 21:43

[quote="Roman"]Die Checkliste existiert! Wir, meine Frau und ich, können sie auswendig und gehen sie immer durch. Nur kommt jedes Mal ein neuer Punkt dazu :shock: :cry:[/quote...




..... das bedeutet, dass Eure Checkliste fehlerhaft ist. 8)

Schreibt ALLES AUF was sich keinen vorstellen kann und schon ist diese Liste komplett.....

....Anschnallen, Zündschlüssel nach rechts drehen und Gangeinlegen ......langsam Gas geben und Tanken am Schluss dieser Liste setzen. :W: :) :D :shock:
[/b] Mit freundliche Grüße... 8)

Roman
Beiträge: 16468
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: So ein Trottel

Beitrag von Roman » 21.11.2016, 21:48

Skandinavienreisender ETC 585 hat geschrieben:Roman, mach mal die Liste publik.
Das ist die Liste oben!

@disco3 Hätte auf deiner Liste: "Radmuttern prüfen!" gestanden?
Achte immer auf den Horizont!

Antworten