Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehen

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Wanda112008 »

Aaaaaaaber die Frauen die dann dort spülen sind dann ja eher die, die meist alleine reisen :thumbs:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Schrauber »

Auch wieder wahr. Aber die haben dann auch nur einen Teller und eine Gabel zu spülen, das reicht ja nicht für ein gutes Gespräch ...
Werner
Beiträge: 6796
Registriert: 30.05.2015, 16:28
Wohnort: In einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Werner »

Gute Gespräche brauchen nicht viel Text,einfach ein : Na wiedermal Alleine, reicht................ :mrgreen:
Bild
Unterwegs mit Rentnerfahrzeugen :mrgreen:
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Schrauber »

Dann doch eher "kommen Sie, die paar Sachen spüle ich hier schnell mit" :wink:
Trollpatsch
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2017, 21:58

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Trollpatsch »

Schrauber hat geschrieben:Dann doch eher "kommen Sie, die paar Sachen spüle ich hier schnell mit" :wink:
Jahaaa - das wär doch mal 'ne tolle Anmache... äh... Ansage! :thumbs:
Schreib' mir doch mal, wo du demnächst spülst, dann lasse ich meine bessere Hälfte im WW und bringe dafür die übervolle Spülschüssel mit! :W:
Troll GT 540 Bj.2020
Happiness is nothing more than good health and a bad memory
(Albert Schweitzer)
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Schrauber »

Ich sprach von den "paar Sachen" einer Singelin :wink:
Roman
Beiträge: 20112
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Roman »

Unter Saarländern verläuft ein Gespräch so:

Unnn? Ajooo.

Ostfriesen nicken sich kurz zu und spülen schweigend nebeneinander her.
Achte immer auf den Horizont!
Trollpatsch
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2017, 21:58

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Trollpatsch »

Schrauber hat geschrieben:Ich sprach von den "paar Sachen" einer Singelin :wink:
.....aaaaber ich kann doch "inkognito" tun...
...und notfalls mitspülen.... :idea: :mrgreen:
Troll GT 540 Bj.2020
Happiness is nothing more than good health and a bad memory
(Albert Schweitzer)
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von cailin »

ich hab die auch in der Schublade liegen und schon benutzt..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von silkstockings »

Ich habe die auch ...
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Wanda112008 »

Ich finde ja von Werner die Anmache (oder der Beginn eines gutengesprächs) ist die absolute wucht :PM:

Wie toll dass die Damen hier schon wissen was wichtig ist und wo man gut Gewicht sparen kann :thumbs:
WAR ja eigentlich fast klar :mrgreen:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
der Claus
Beiträge: 46
Registriert: 15.03.2016, 21:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von der Claus »

Da ich kein Fleisch esse, wären 4 von 6 der Schneideteile für mich ja irrelevant, somit sparte ich noch mehr Gewicht!
Nur, worauf würde ich denn dann z.B. Gemüse und Käse schneiden?
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Ollerzausel »

Toller Stoff :PM: Und wir haben nur stinknormale Bretter :|
Roman
Beiträge: 20112
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Roman »

Ich finde die Teile gar nicht so schlecht. Wir haben große Plastebretter. Die sind ganz schön sperrig im Troll.

Einen Nachteil scheinen die Schwabbeldinger aber zu haben. Auf einem starren Brett schneidet man sein Gemüse, die Zwiebeln. Z.B. am Campingtisch. Die müssen nun aber in die Pfanne, welche sich auf dem Kocher befindet und der steht irgendwo, ein paar Meter weiter. Ein starres Brett nimmt man einfach mit einer Hand, latscht zur Pfanne und schiebt das Geschnibbelte hinein. Das stelle ich mir mit den Flexteilen umständlich bis nicht unpraktikabel vor.
Achte immer auf den Horizont!
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Für die die gern Gewicht sparen und nicht nur essen gehe

Beitrag von Wanda112008 »

Ja das stimmt.bei uns hauptsächlich für Pizza, Melone schneiden.da waren die anderen einfach zu klein.allerdings reicht mir im Wowi 1 grosses und 2 kleine :thumbs:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
Antworten