Reisefieber

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Reisefieber

Beitrag von silkstockings »

Oh, du bist auch mit so Schoßhunden unterwegs ...
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
Sockentroll ETC 611
Beiträge: 1528
Registriert: 01.06.2014, 11:29
Wohnort: Eppingen

Re: Reisefieber

Beitrag von Sockentroll ETC 611 »

Ja, dieses Jahr wohl zum letzen Mal mit unseren zwei älteren (DSH 11 Jahre, Golden 13 Jahre) Schoßhündchen, :( auf die Insel, die sie auch soooo lieben.
Gruß Matthias,

oder immer noch der Uro :wink:
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Reisefieber

Beitrag von silkstockings »

Uromastyx ETC 611 hat geschrieben: 15.07.2018, 21:05 Ja, dieses Jahr wohl zum letzen Mal mit unseren zwei älteren (DSH 11 Jahre, Golden 13 Jahre) Schoßhündchen, :( auf die Insel, die sie auch soooo lieben.
Wieso zum letzten Mal?
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
Sockentroll ETC 611
Beiträge: 1528
Registriert: 01.06.2014, 11:29
Wohnort: Eppingen

Re: Reisefieber

Beitrag von Sockentroll ETC 611 »

Naja, wir glauben schon, dass wir die beiden Älteren noch eine ganze Weile haben dürfen.

Dieses Jahr werden aber die Gesamtumstände der Fahrt auf der Fähre, (vor allem die Hektik und das Gedränge auf dem Autodeck bis nach oben zur Kabine und umgekehrt) gerade noch so für die Beiden vertretbar sein. Es gibt genügend schöne Reiseziele auf dem europäischen Festland, Fährefahren muß dann in Zukunft nicht mehr sein.

Und 28, bzw 38 kg Schoßhündchen tragen ist für die beiden älteren Frauchen / Herrchen auch nix mehr :wink:
Gruß Matthias,

oder immer noch der Uro :wink:
Killerdackel
Beiträge: 10695
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Reisefieber

Beitrag von Killerdackel »

Uromastyx ETC 611 hat geschrieben: 16.07.2018, 06:51 .... Und 28, bzw 38 kg Schoßhündchen tragen ist für die beiden älteren Frauchen / Herrchen auch nix mehr ...
Dackel sind EINDEUTIG handlicher !! *schmunzel*
2 der Sorte können links & rechts unter die Arme geklemmt werden .........
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten