Rubrik Tipps und Tricks????

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Rubrik Tipps und Tricks????

Beitrag von Peter Pan »

Hallo zusammen,
wo ist eigentlich die Rubrik "Tipps und Tricks" geblieben mit den verschiedenen Erfahrungsberichten, Montagehinweisen usw.? Oder hieß das anders - ich finde auf jeden Fall nix :-(

Ich hoffe, mir kann jemand helfen

Gruß Peter Pan
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Rubrik Tipps und Tricks????

Beitrag von Roman »

Achte immer auf den Horizont!
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Rubrik Tipps und Tricks????

Beitrag von Peter Pan »

Danke für den Link, ich meinte aber etwas anderes. Es gab sonst doch immer eine Seite, auf der verschieden Schraubertipps, Typenübersichten, Pflegehinweise, Montagehinweise für Solaranlagen usw. waren. Das war keine Rubrik mit Unterpunkten, sondern eine Übersichtsseite, auf der verschiedene Themenbereiche waren, die man anklicken konnte.
Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, hoffe aber, es versteht jemand, der mir einen Tipp geben kann.

Viele Grüße

Peter Pan
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Rubrik Tipps und Tricks????

Beitrag von Roman »

Du meinst das Wiki? Es hat jüngst eine Server-Renovierung gegeben, das wiki muss noch eine Weile auf seine warten.
Achte immer auf den Horizont!
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Rubrik Tipps und Tricks????

Beitrag von Peter Pan »

Jaaaaaaa - genau. Vielen Dank. Dann brauche ich ja nur Geduld und keine neue Brille :-).
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Peter Pan
Antworten