Das Wichtigste vergessen einzupacken

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Das Wichtigste vergessen einzupacken

Beitrag von cailin »

tourensauser hat geschrieben: 03.08.2018, 19:55 Ich vergesse regelmäßig den Pizzastein vom Gasgrill. Wir hatten den noch nie im Urlaub dabe. Jedes Mal lass ich den Keller legen.

Naja, wenn das alles ist .....
ich habe noch nicht mal einen Pizza-Stein... aber ist okay, dann komm ich vorbei und nehm euren mit :PM:

ich habe in meinem ersten Schottland-Urlaub prompt am 2ten Tag in Edinburgh meine Regenhose auf einer Bank im Park liegen lassen, weil ich sie nach einem Regenguss als Sitzunterlage benutzt habe..
das war SAUDOOF...

Vielleicht ist doch das KArawanen-Prinzip gar nicht schlecht... am ersten Tag nur soweit fahren, dass man zur Not noch mal zurück fahren kann um zu holen, was man vergessen hat... ...
ich packe heute schon, fahre am Mittwoch.. mal sehen, was ich vergesse..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
renault troll 550
Beiträge: 708
Registriert: 01.03.2011, 11:56
Wohnort: Innsbruck

Re: Das Wichtigste vergessen einzupacken

Beitrag von renault troll 550 »

Cailin, Du könntest Tourensauser rechtzeitig zu erinnern zu beginnen Dir den Pizzastein an den Buchseehof mitzubringen, er vergisst ihn hoffentlich nicht und du kannst Dir das vorbeikommen sparen.
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Das Wichtigste vergessen einzupacken

Beitrag von cailin »

renault troll 550 hat geschrieben: 04.08.2018, 10:30 Cailin, Du könntest Tourensauser rechtzeitig zu erinnern zu beginnen Dir den Pizzastein an den Buchseehof mitzubringen, er vergisst ihn hoffentlich nicht und du kannst Dir das vorbeikommen sparen.
ich finde ja, dass das eine richtig Gute Idee ist.. dann machen wir Pizza am Buchseehof.. dieses ewige Gegrille geht ja gar nicht.. :ALAAF: :ALAAF: :ALAAF:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten