Ist das Kunst oder kann das weg?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitrag von Roki ETC 317 »

Das kann auf jeden Fall weg.

zum Überarbeiten,
z.b. vom Kaeferfreaks Uwe oder poldi oder bjoerka, um ein paar zu nennen,

denn dann hat es wieder was mit Kunst zu tun.
Der Troll im Koffer
Reinhard
macgoerk
Beiträge: 4078
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitrag von macgoerk »

Das muss unbedingt weg.

Hat ja lt. Text in der FR nicht mal Originalgrösse.

Gruß Claus
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitrag von Wanda112008 »

datt mutt wech 8)
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitrag von upsma »

... hat etwa 1:10, ich würds nehm (auch wenn es nicht stimmig ist), also wech... :D
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Killerdackel
Beiträge: 10726
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitrag von Killerdackel »

upsma hat geschrieben: 16.08.2018, 18:29 ... hat etwa 1:10, ich würds nehm (auch wenn es nicht stimmig ist), also wech...
Nu mal langsam mit die Gäule !!!! *knurrrrr*
Vortritt ham User mit Vierbeiners im Schlepptau:
Wär die ideale Hundehütte für Dackels !!!
Melde hiermit Bedarf dafür an.
Gebot bei FreiHausLieferung 1€.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitrag von upsma »

... es geht hier um Kunst KD :wink: ....1,-€ Gebot is Ok für einen Schwaben :D Is halt schlecht gemacht! :wink: :D
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Beitrag von Roman »

Mit dem Kunstmarkt kenne ich mich aus. Das Wesentliche an der Kunst ist ihr Wert. Genauer, ihre Wertsteigerung. Also, Kunst für einen Euro zu kaufen, ist schon mal kein Fehler, weil, die Verluste, Risiken halten sich in Grenzen. Wenn die Kunst weg kann, ja, das passiert, eigentlich sogar meistens :mrgreen: hat man sich halt verzockt. Wenn man Glück - und vorallem, also z.B. wie bei Pferdewetten - den richtigen Riecher hatte, wird man steinreich, hat Renditen ohne Ende und außerdem auch noch gesellschaftliche Anerkennung.

Ich empfehle diesen tollen Film:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beltracch ... %A4lschung

Wer was über den Kunstmarkt wissen will, sollte auf die Sammler achten, die betrogen wurden. Wie lässig die den Betrug hinnehmen. Die kennen nämlich genau das Spiel und sind einfach gute Verlierer.
Achte immer auf den Horizont!
Antworten