Die DS war eigentlich eine Spießerkarre. Zumindest, wenn man sie mit diesem Auto vergleicht:

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Die DS war eigentlich eine Spießerkarre. Zumindest, wenn man sie mit diesem Auto vergleicht:

Beitrag von yoho »

Killerdackel hat geschrieben: 15.10.2018, 22:58
yoho hat geschrieben: 15.10.2018, 22:36 Ich geb's auf. Ich habe nicht auf "Vorschau" geklickt. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Soifz! ....
Fünf blättrige Foddos seh ich !
Wolltest Du mehr als 5 einstellen ?
Es sind nur drei Motive. Warum zwei davon unten noch mal als 'Dateianhänge' erscheinen, weiß alleine die Foren-Software.
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Die DS war eigentlich eine Spießerkarre. Zumindest, wenn man sie mit diesem Auto vergleicht:

Beitrag von Killerdackel »

yoho hat geschrieben: 15.10.2018, 23:04 ... Es sind nur drei Motive. Warum zwei davon unten noch mal als 'Dateianhänge' erscheinen, weiß alleine die Foren-Software.
Zittriger Finger von Dir wär auch ne Erklärung .... *schmunzel*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
road-movie
Beiträge: 5512
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Die DS war eigentlich eine Spießerkarre. Zumindest, wenn man sie mit diesem Auto vergleicht:

Beitrag von road-movie »

Das ist mal cool! Cabriofahren bei Sonne aber Frost (vor dem Baumarkt gesehen)

P.S.: Ich habe vergessen nachzusehen, ob das Ding eine AHK hat.
Dateianhänge
IMG_1332.JPG
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Die DS war eigentlich eine Spießerkarre. Zumindest, wenn man sie mit diesem Auto vergleicht:

Beitrag von yoho »

Das ist mal cool! Cabriofahren bei Sonne aber Frost (vor dem Baumarkt gesehen)
Und dann fünf Sack Zement in den Kofferraum und zwanzig Dachlatten auf die Beifahrerseite. Mit oben offen kein Problem. Da wäre auf der Rückbank sogar noch Platz für ein paar Zimmerpflanzen. Aber schön langsam fahren, sonst erfrieren die im Fahrtwind. :wink:
Triton-430
Beiträge: 370
Registriert: 11.09.2016, 12:50

Re: Die DS war eigentlich eine Spießerkarre. Zumindest, wenn man sie mit diesem Auto vergleicht:

Beitrag von Triton-430 »

road-movie hat geschrieben: 19.01.2019, 21:55 Das ist mal cool! Cabriofahren bei Sonne aber Frost (vor dem Baumarkt gesehen)

P.S.: Ich habe vergessen nachzusehen, ob das Ding eine AHK hat.
Auf der CMT gesehen....Wohnmobil-Cabrio:
Dateianhänge
IMG_20190119_112505278.jpg
IMG_20190119_112541064.jpg
IMG_20190119_112523600_HDR.jpg
Triton 430
Antworten