Campingfahrzeug-Eldorado Ehrenfeld

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Campingfahrzeug-Eldorado Ehrenfeld

Beitrag von Roman »

Die Kannte, wo ich hier wohne, war augenscheinlich schon immer ein Eldorado für Campingfahrzeuge:

Bild
Karl Hugo Schmölz, 4711 Werk, 1950

Bullis, ohne Ende Bullis!

Heute gesehen im Museum Ludwig.
Achte immer auf den Horizont!
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Campingfahrzeug-Eldorado Ehrenfeld

Beitrag von Schrauber »

Wobei die Bullis auf dem Foto ja wohl keine Camper waren. Aber trotzdem, schönes Foto ...

Aber sach mal, das Rücklicht mit dem roten Rahmen an denem alten Kangoo, das war doch nicht original, oder?
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Campingfahrzeug-Eldorado Ehrenfeld

Beitrag von Roman »

Doch, die waren so. Daran haben wir nie was geändert:

http://diaabend.tamquam.de/BilderKroati ... php?bild=4

Vielleicht, weil das Grün eine der wenigen Standard-Lackierungen ohne Aufpreis war. Sonst gab es noch blau, rot und weiß, wenn ich mich richtig erinnere.
Achte immer auf den Horizont!
Antworten