Touring im Spiegel

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Touring im Spiegel

Beitrag von trolloholic »

Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
eddie
Beiträge: 1044
Registriert: 03.03.2015, 16:35

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von eddie »

Gutes Bild,
aber allein im Puck? Das ist ja wirklich minimalistisch. Da bräuchte ich schon einen Titan oder Odin, schon mal allein für die Schrankwand und die Schminkkommode. Die Phonomöbel nicht zu vergessen und den Rattanschaukelstuhl. :mrgreen:
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von Roman »

Der linke Aufsteller is kapott. Da sollte man mal einen Leserbrief schreiben!
Achte immer auf den Horizont!
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von upsma »

...aber hat einen Aufkleber vom "Eriba Euro Fest 2009"!? :D
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Deemer
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2018, 20:31

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von Deemer »

Ich hab auch einen Touring im Spiegel, oder ist das am Thema vorbei?
20337473-E61D-408D-B5F4-CE54413B1A05.jpeg
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von Roman »

Viel schlimmer ist, was du nicht hast, nämlich einen Zusatzspiegel. Darum wirst du geteert, gefedert und kommst mit einem Gewicht an den Füßen in den See, weil du ein Gefährder bist. :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von upsma »

..."Touringfahrer dürfen das" :wink: :thumbs:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von Feger ETC 421 »

Hatten wir doch schonmal.

viewtopic.php?f=3&t=15363&hilit=Touring+im+Spiegel

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von Dilo »

gestern bei der Abholung :wink:

Bild
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Deemer
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2018, 20:31

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von Deemer »

Roman hat geschrieben: 22.02.2019, 21:05 Viel schlimmer ist, was du nicht hast, nämlich einen Zusatzspiegel.
Nachdem ich endlich das Teer zwischen meine Zehen weggeschrubbt habe muss ich mich verteidigen. Das war mitnichten eine Fahrt ohne Zusatzsspiegel. Die Spiegel kann man auf dem Bild nur nicht sehen weil die geschützt im Kofferraum lagen.
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von upsma »

Vorbildlich :D Man stelle sich mal vor die Dinger fallen bei voller Fahrt ab und... :roll: :|

Wichtig ist, das wesentliche im Auge zu haben :mrgreen:
Beetle mit Touring.jpg
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von Roman »

Und umsichtig! Sollte man von Staatsorganen in kleinliche Fahrzeug-Wohnwagen-Breite-Diskussionen verwickelt werden, kann man die Teile ja anstecken. Aus ökologischen Gründen sollten sie aber nicht zu lange aufgeklinkt bleiben. Sie verschlechtern den cw-Wert, sorgen so für einen erhöhten Treibstoffverbrauch und forcieren den Treibhauseffekt.
Achte immer auf den Horizont!
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von Schrauber »

upsma hat geschrieben: 19.03.2019, 16:45 Wichtig ist, das wesentliche im Auge zu haben :mrgreen:
Ich sehe da aber weder das Bett noch den Kühlschrank?
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Touring im Spiegel

Beitrag von upsma »

Privatsphäre :wink: Ich habe damals extra die Rollos fürs Foto runtergezogen...weiß doch Jeder, dass sonst die Federn der Rollos ausleiern :mrgreen:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Antworten