Hi Dilo,
ich dachte es waren mal "Klötzchen" für's Höherlegen im Gespräch gewesen und eben die 100 km westlich deines Freundlichen wär der Klötzchendealer
Dein Troll steht aber gut hinter dem Zugfahrzeug, also wie du sagtest, sind Klötzchen gar nicht nötig. Farblich passen die Zwei auch sehr gut zusammen, ein schönes Gespann
Road Train erlaubt ?
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Re: Road Train erlaubt ?
Gruß Matthias,
oder immer noch der Uro
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Re: Road Train erlaubt ?
Nö , das war ich nicht mit den Klötzchen da wir den ja erst seit Samstag haben .Uromastyx ETC 611 hat geschrieben: ↑26.02.2019, 07:49 Hi Dilo,
ich dachte es waren mal "Klötzchen" für's Höherlegen im Gespräch gewesen und eben die 100 km westlich deines Freundlichen wär der Klötzchendealer
Dein Troll steht aber gut hinter dem Zugfahrzeug, also wie du sagtest, sind Klötzchen gar nicht nötig. Farblich passen die Zwei auch sehr gut zusammen, ein schönes Gespann
Ich wollt erstmal sehen wie die ganze Sache auf der Straße steht und dann entscheiden !
Also ohne .
Ja , Farblich nicht schlecht
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok
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Re: Road Train erlaubt ?
Ganz was anderes, Dilo.
Unser Amarok hat von Natur aus kein geschaltetes Plus, PIN 10 (+) und 11(-). Die Anhängerdose ist dafür auch nicht ausgelegt. Es fehlen nicht nur die Kabel, sondern auch die Metallbuchsen in der Dose Unser Troll braucht die Anschlüsse aber für den 12V Betrieb des Kühlschranks während der Fahrt.
Als schnellen Behelf habe ich erstmal eine Brücke im WW gelegt. Seit ich auf elektrisch Autark umgebaut habe, ist der Kühli während der Fahrt nicht mehr an, da sonst die WW-Batterie leergesaugt wird.
Heute habe ich endlich mal die Dose umgebaut und die Kabel für das "geschaltete Plus" gelegt. Das geschaltete Plus kannst du von der 12 V Laderaumsteckdose nehmen
Unser Amarok hat von Natur aus kein geschaltetes Plus, PIN 10 (+) und 11(-). Die Anhängerdose ist dafür auch nicht ausgelegt. Es fehlen nicht nur die Kabel, sondern auch die Metallbuchsen in der Dose Unser Troll braucht die Anschlüsse aber für den 12V Betrieb des Kühlschranks während der Fahrt.
Als schnellen Behelf habe ich erstmal eine Brücke im WW gelegt. Seit ich auf elektrisch Autark umgebaut habe, ist der Kühli während der Fahrt nicht mehr an, da sonst die WW-Batterie leergesaugt wird.
Heute habe ich endlich mal die Dose umgebaut und die Kabel für das "geschaltete Plus" gelegt. Das geschaltete Plus kannst du von der 12 V Laderaumsteckdose nehmen
Gruß Matthias,
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Re: Road Train erlaubt ?
genau darüber hab ich schon mit Heiko telefoniert
aber das noch nicht mal die Pin in der Dose sind
aber das noch nicht mal die Pin in der Dose sind
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok
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Re: Road Train erlaubt ?
Dann hat Heiko bestimmt auch erzählt, dass ich das bei den Amarokern unter "Elektrik" eingestellt habe
Normalerweise kannst du die Dose an der AHK abbauen, den Stecker zur Fahrzeugelektrik ziehen, dann auf der Werkbank gemütlich umbauen und später die Anschlüsse am Kabel der 12 V Laderaumsteckdose anschließen. Ich habe die Dose ja nach oben verlegt
und mußte das dann am Auto direkt umbauen.
Normalerweise kannst du die Dose an der AHK abbauen, den Stecker zur Fahrzeugelektrik ziehen, dann auf der Werkbank gemütlich umbauen und später die Anschlüsse am Kabel der 12 V Laderaumsteckdose anschließen. Ich habe die Dose ja nach oben verlegt
und mußte das dann am Auto direkt umbauen.
Gruß Matthias,
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