WDR Wunderschön

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Andreas Roppel ETC 203
Beiträge: 993
Registriert: 25.10.2007, 20:52

WDR Wunderschön

Beitrag von Andreas Roppel ETC 203 »

Hallo, sind gerade in Köln unterwegs... per Fernsehen.

Eben sogar mit Touring.

Gruß Andreas
Basje ETC 645
Beiträge: 1579
Registriert: 16.01.2008, 22:21
Wohnort: Köln

Re: WDR Wunderschön

Beitrag von Basje ETC 645 »

Original heute unterwegs wäre für Euch bestimmt auch interessant gewesen :wink: :wink:
___________
Gruß Basje
Triton 430
Triton Uwe
Beiträge: 873
Registriert: 05.04.2009, 21:10
Wohnort: Detmold

Re: WDR Wunderschön

Beitrag von Triton Uwe »

Hab den Touring auch gesehen. Dann biste hier falsch.
Besser bei "wo bist du gerade unterwegs? " :P
Andreas Roppel ETC 203
Beiträge: 993
Registriert: 25.10.2007, 20:52

Re: WDR Wunderschön

Beitrag von Andreas Roppel ETC 203 »

Moin Uwe,

Wir waren nur per Fernsehen auf dem Sofa unterwegs. War auch nicht unser Touring.

Gab aber sehr viele schöne Ausflugstipps :thumbs:

Gruß Andreas
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: WDR Wunderschön

Beitrag von Wanda112008 »

Andreas Roppel ETC 203 hat geschrieben: 08.07.2019, 10:05 Moin Uwe,

Wir waren nur per Fernsehen auf dem Sofa unterwegs. War auch nicht unser Touring.

Gab aber sehr viele schöne Ausflugstipps :thumbs:

Gruß Andreas
Ja war toll :thumbs: ....genau mein Geschmack :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
Triton Uwe
Beiträge: 873
Registriert: 05.04.2009, 21:10
Wohnort: Detmold

Re: WDR Wunderschön

Beitrag von Triton Uwe »

Jau die Tips finde ich auch sehr toll. Schade nur das sich das alles so schnell verbreitet. Selbst hoch oben in Estland finden sich wild umhertreibende Rentnergangs :shock: :lol: die den Tips von Tamina gefolgt sind.
Trotzdem eine klasse Sendung. Zeigt ja auch gerne das Weniger manchmal Mehr ist. Dazu gehört na klar der Touring. Ich persönlich fahre manchmal noch gerne mit Fahrrad und Zelt los. Da drunter geht nur noch zu Fuß :thumbs:
Antworten