Übernachtung gesucht!

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Eribaba ETC 417
Beiträge: 2331
Registriert: 07.08.2008, 16:58
Wohnort: Wiederholungskölner... ;-)
Kontaktdaten:

Übernachtung gesucht!

Beitrag von Eribaba ETC 417 »

Hallo Ihr lieben Touringfreunde!
Wir, also meine Ex-Verlobte und ich, sind am nächsten Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen. Und zwar in Irschenberg, Bayern. Die Stellplatzsuche gestaltet sich schwieriger als gedacht: Nach unserer Recherche gibt es dort in der Nähe nicht so viele Campingplätze und die wenigen die es gibt, kommen aus verschiedenen Gründen eigentlich nicht in Frage... Nun hatte ich die Idee, ob es vielleicht eine/n ganz nette/n Touringfahrer/in geben könnte, wo wir unseren Touring auf einem Carport, Hof oder ähnlichem für ca. drei Tage parken dürfen. Der Troll ist autark. Wir brauchen also nichts außer einem lauschigen Plätzchen für die Nacht!
Wer uns helfen möchte, möge bitte gerne eine P.N. schicken, ich melde mich dann umgehend, baldigst, fix...! :wink:

Etwaige anders gelagerte Lösungsvorschläge werden natürlich ebenfalls freudig entgegengenommen! :thumbs:
Maat et jot un schwenk´ d´r Hoot!
Gruß,
Chris
...besser 6 Sterne als bloß 4 Ringe! :mrgreen:

unterwegs mit Subaru Forester 2.0 ie Bild und Troll 550
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Übernachtung gesucht!

Beitrag von Piratentroll »

Moin,

Wenn du in der kostenlosen App „parking4night“ Irschenberg eingibst, werden einige Übernachtungsplätze angezeigt.

Ansonsten ist da wirklich tote Hose. Noch nicht mal ein Landvergnügen-Stellplatz wird angezeigt.

Glückauf!
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Eribaba ETC 417
Beiträge: 2331
Registriert: 07.08.2008, 16:58
Wohnort: Wiederholungskölner... ;-)
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung gesucht!

Beitrag von Eribaba ETC 417 »

Das Problem hat sich gelöst: Wir bekommen vor Ort einen Stellplatz!
Danke @Piratentroll für den Tipp mit der App! Vielleicht benutze ich die dann in Zukunft mal..! :thumbs:
Maat et jot un schwenk´ d´r Hoot!
Gruß,
Chris
...besser 6 Sterne als bloß 4 Ringe! :mrgreen:

unterwegs mit Subaru Forester 2.0 ie Bild und Troll 550
Antworten