Such den Touring...

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Such den Touring...

Beitrag von trolloholic »

yoho hat geschrieben: 11.09.2020, 10:57 Der Rest der Landschaft ist ... beliebig.
Du meinst, Mike hat seine Modelleisenbahn analog photographiert, in der Troll- Kitchenette entwickelt, gescannt und dann hier gepostet?
Raffiniert!
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Hephaistos ETC 693
Beiträge: 1442
Registriert: 09.09.2019, 19:30
Wohnort: Murgtal

Re: Such den Touring...

Beitrag von Hephaistos ETC 693 »

trolloholic hat geschrieben: 11.09.2020, 10:54 ich tendiere zum Altmühltal, bin mir aber nur sicher beim ... Orionarm! :D
Orionarm stimmt immer :thumbs:

Altmühltal ist verdammt nah dran.
Von der Donau aus ist die Altmühl der Nebenfluss neben dem Nebenfluss neben dem See, neben dem ich stehe.
Ist sozusagen nah bei :wink:

So, rate Mal schön, ich gehe jetzt einkaufen.
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Such den Touring...

Beitrag von trolloholic »

Kleiner oder Großer Brombachsee oder die Pfütze nebenan: Igelsbachsee
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Jorge_W
Beiträge: 544
Registriert: 10.08.2016, 19:05

Re: Such den Touring...

Beitrag von Jorge_W »

yoho hat geschrieben: 11.09.2020, 09:10 Also muss man nach einer eindeutigen Struktur suchen.
Na dann Danke für die Blumen, :)

Das runde Ding hatte ich auch gesichtet, ich hab nur das Duschgebäude nicht gefunden und die Entfernung zum Wasser falsch eingeschätzt.

Jetzt such ich mal einen Baum auf grüner Wiese... :mrgreen:

Warum muss das Mittelmeer in Italien überall aussehen wie ein Hotelpool mit Sand?


Triton BSA 1993
tritoning.com
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Such den Touring...

Beitrag von yoho »

Jetzt such ich mal einen Baum auf grüner Wiese...
Das ist ungleich schwieriger, denn von einer eindeutigen und schwer verwechselbaren Struktur kann bei einem Baum kaum die Rede sein.

Dass die Gebäude nicht ganz mit dem Luftbild übereinstimmten, ist mir auch aufgefallen. Aber das schräg stehende Gebäude am rechten Bildrand war da und den fehlenden Rest habe ich auf perspektivische Verzerrungen oder eine Abrißbirne geschoben.
Hephaistos ETC 693
Beiträge: 1442
Registriert: 09.09.2019, 19:30
Wohnort: Murgtal

Re: Such den Touring...

Beitrag von Hephaistos ETC 693 »

Brombachsee ist ja noch mehr oder weniger Altmühl.
Also daneben.

Der See hier ist im Vergleich zum großen Brombachsee eine Pfütze.

Also weiter raten.....

Und die große leere Wiese ist kein CP ...
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Such den Touring...

Beitrag von yoho »

Ich versuche mal eine weitere Eingrenzung: Fränkisches Seenland?
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Such den Touring...

Beitrag von trolloholic »

Hephaistos hat geschrieben: 11.09.2020, 13:02 Und die große leere Wiese ist kein CP ...
4x4 Spielplatz von Deinem Rotary Club
:ALAAF:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Hephaistos ETC 693
Beiträge: 1442
Registriert: 09.09.2019, 19:30
Wohnort: Murgtal

Re: Such den Touring...

Beitrag von Hephaistos ETC 693 »

Na, Ab-er, die fränkische Seenplatte ist dich schon wieder Altmühl.

Ich bin einen Nebenfluss weiter Richtung Ungarn.

Aber ich mache jetzt ein Nickerchen und dann gehe ich nochmal paddeln üben. Hoffentlich wird das kein Rotary...
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Such den Touring...

Beitrag von yoho »

Ich bin einen Nebenfluss weiter Richtung Ungarn.
Ungarn grenzt ja auch an Deutschland an. :? Willst Du damit sagen, dass der See in Österreich liegt.
Also ehrlich gesagt, das wird mir jetzt zu mühevoll, vor allem, wenn wir nach einem "Tümpel" suchen sollen.
mugru
Beiträge: 2086
Registriert: 09.03.2013, 19:31
Wohnort: am schönen Hochrhein

Re: Such den Touring...

Beitrag von mugru »

Hephaistos hat geschrieben: 11.09.2020, 13:50 Ich bin einen Nebenfluss weiter Richtung Ungarn.
:!: Iller, Lech, Isar, Inn fließen rechts zur Donau hin.
Altmühl, NAAB und Regen fließen ihr entgegen!
Es gibt die Waldnaab, Fichtelnaab, Haidennaab, das Naabtal-Duo :roll: ...und nu? :(
Gruß
Reinhard
Puck 230 GT, Bj. 2005 & VW T5
Jorge_W
Beiträge: 544
Registriert: 10.08.2016, 19:05

Re: Such den Touring...

Beitrag von Jorge_W »

...und die Laber, die schwarze, kommt nicht mal in die Nähe von Weissenstadt.

Das wird schon bei den Naabs schwierig. Wie nahe am Fichteltreffen ist denn "nahe"?

Warum muss das Mittelmeer in Italien überall aussehen wie ein Hotelpool mit Sand?


Triton BSA 1993
tritoning.com
Hephaistos ETC 693
Beiträge: 1442
Registriert: 09.09.2019, 19:30
Wohnort: Murgtal

Re: Such den Touring...

Beitrag von Hephaistos ETC 693 »

Jetzt macht das mal nicht so kompliziert.

Der nächste Nebenfluss nach der Altmühl flussabwärts Richtung Ungarn ist die Naab. Ob rechts oder links ist da sogar egal. So Naab ohne alles.

Die Wiese ist kein CP und ich kann Kanufahren.

Ich könnte auch kicken gehen, der Platz ist nebendran.

Und vom Fichteltreffen war das etwas über 100 km.
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Such den Touring...

Beitrag von yoho »

Naab Seen.JPG
Ha, ha, ha!
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Such den Touring...

Beitrag von yoho »

Kronbertsweiher, Kirche Premberg
Antworten