Pimp my Wohnwagen - Macht Lust auf Vintage

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Triton-430
Beiträge: 370
Registriert: 11.09.2016, 12:50

Pimp my Wohnwagen - Macht Lust auf Vintage

Beitrag von Triton-430 »

Hallo zusammen,

habe diesen charmanten Beitrag gerade auf YouTube entdeckt.
Kreativ sind die Niederländer auf jeden Fall....das muss man ihnen schon lassen :thumbs:


https://youtu.be/tnPhF2sbBfc
Triton 430
Orangina ETC 613
Beiträge: 414
Registriert: 29.08.2016, 11:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Wohnwagen - Macht Lust auf Vintage

Beitrag von Orangina ETC 613 »

warum in die Ferne schweifen...
mir viel als erstes unsere "cailin" hier ein viewtopic.php?f=26&t=17608 :thumbs:

In mir kämpft der Oldtimer-Originalo noch um den Erhalt in ursprünglicher Form noch mit viel spießigem dunkelbraun -
gegen frischen hellen frischen Vintage Look... und eigenem Stil farbenfroh und hell.
Vielleicht wird unser Pan ja doch noch mal orange/weiß und innen hell :wink: Lust darauf machen solche Bilder und Filme.
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Pimp my Wohnwagen - Macht Lust auf Vintage

Beitrag von cailin »

ich hab das irgendwie grad erst entdeckt.. sehr reizvoll..

die Wahrheit ist ja, dass ich - als ich an einen Wohnwagen dachte, an so eine Kugel dachte.. die hätte dann ja auf keinen Fall so bleiben können wie sie war..

Dann wurden mir die Tourings gezeigt und es war generell um mich geschehen.. die (immer noch anhaltende) Entwicklung der Tritonette ist quasi nur eine Logische Konsequenz..

muss gestehen ich hatte selten soviel Spaß an was, wie daran an der Tritonette zu wachsen. :mrgreen:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Pimp my Wohnwagen - Macht Lust auf Vintage

Beitrag von trolloholic »

cailin hat geschrieben: 02.12.2019, 16:34 muss gestehen ich hatte selten soviel Spaß an was, wie daran an der Tritonette zu wachsen. :mrgreen:
das hast Du aber fein ausgedrückt! :thumbs:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Pimp my Wohnwagen - Macht Lust auf Vintage

Beitrag von Killerdackel »

cailin hat geschrieben: 02.12.2019, 16:34 … wie daran an der Tritonette zu wachsen. ….
Hoffentlich wächst Du nicht zu stark - TT = TouringTür bleibt niedrig !!
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Pimp my Wohnwagen - Macht Lust auf Vintage

Beitrag von Roman »

280 Arbeitsstunden, 1000 Euro hatte sie Kosten. Für 5000 EUR verkauft sie ihn. Wenn in den Kosten schon der Kaufpreis drin ist, hat sie für 14 Euro die Stunde gearbeitet. Brutto. Gewährleistung muss sie auch bieten. Was ist, wenn die Kiste nach einem halben Jahr undicht ist? Ein zweifelhaftes Geschäftskonzept.
Achte immer auf den Horizont!
Antworten