nur mal so in Raum geworfen, unser Troll hat den Namen " Herberge zur Heimat " bekommen.

Wäre da "Haus Christiane" oder "Haus Frank" nicht weniger sperrig?lila-pause hat geschrieben: ↑13.11.2019, 18:07Hallo zusammen,
nur mal so in Raum geworfen, unser Troll hat den Namen " Herberge zur Heimat " bekommen.![]()
DSCN2733.JPG
Einfach mal so Dinge in den Raum werfen ?lila-pause hat geschrieben: ↑13.11.2019, 18:07.....nur mal so in Raum geworfen, unser Troll hat den Namen " Herberge zur Heimat " bekommen.![]()
Dann musst du mir jetzt erklären, wie du von "Herberge..." auf unzureichende Ordnung kommst.
Ist so ziemlich genau ein Jahr her, wie ich das geschrieben habe.Hephaistos hat geschrieben: ↑12.10.2019, 16:02Beim Weiterklicken habe ich dann das musikalische Thema gefunden, das zu meiner Trolline passt:
https://youtu.be/5wvelfE6INE
Das Video habe ich vor zehn nur Jahren eingestellt, um es einem Kollegen zu zeigen.
Die Qualität ist bescheiden, aber der Soundtrack stimmt . "Schwarzwaldfahrt" von Hugo Strasser und seinem Orchester.
Damals haben wir den neuen Polo von meiner Frau eingefahren, 1,6 Liter Schummeldiesel mit 105 Pferden, auf solchen Strassen macht das Freude ! Da hab ich eine Träne im Knopfloch, wenn ich das sehe..........