Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
moglerin
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009, 07:36
Wohnort: Münster

Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von moglerin »

Hallo,
hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Öffnen von Threats oder Anklicken von Bildern?

Seit gestern lassen sich bei mir die Bilder gar nicht mehr anzeigen, entweder bekomme ich nur einen "oberen Streifen" des Bildes, oder es kommt eine Fehlermeldung "gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". Oft auch beim Öffnen von Threats.
ETC.JPG
Dieses Problem habe ich sowohl mit Firefox als auch mit Chrome.
Viele Grüße, Susanne

---------------
Eriba Pan Bj. '81
käsekäfer
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2014, 18:35

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von käsekäfer »

Diese Meldung haben wir nicht, dafür seit gestern beim Aufrufen von Links des Forums diese Meldung:

Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request

Reason: Error reading from remote server

Ein Neuladen der Seite ist dann allerdings meist erfolgreich.
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von yoho »

Ich habe immer mal wieder die gleichen Probleme wie die Moglerin. Außerdem öffnen sich die Seiten, wenn sie sich denn öffnen, sehr behäbig.
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von Wanda112008 »

yoho hat geschrieben: 20.10.2019, 17:49 Ich habe immer mal wieder die gleichen Probleme wie die Moglerin. Außerdem öffnen sich die Seiten, wenn sie sich denn öffnen, sehr behäbig.
Das mit dem behäbigen öffnen habe ich auch jetzt eben bemerkt....dachte es liegt an meinem Internet zuerst....aber alles Andere geht fix🤔
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von cailin »

yoho hat geschrieben: 20.10.2019, 17:49 Ich habe immer mal wieder die gleichen Probleme wie die Moglerin. Außerdem öffnen sich die Seiten, wenn sie sich denn öffnen, sehr behäbig.
Dito..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
achimK
Beiträge: 181
Registriert: 25.08.2008, 23:08

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von achimK »

Ich habe auch die Probleme mit der fehlgeschlagenen sicheren Verbindung!
Danach lässt sich die Seite dann aber doch irgendwie öffnen.
Gab es da eventuell ein Software-Update auf dem Server? Stimmt die Systemzeit auf dem Server?

Gruß Achim
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von yoho »

Gab es da eventuell ein Software-Update auf dem Server?
https://www.eriba-touring-club.de/ETC-F ... 45#p273145
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von Roman »

Das liegt alles nur am Chat. Foros, der Forengott zürnt uns! :shock:
Achte immer auf den Horizont!
moglerin
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009, 07:36
Wohnort: Münster

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von moglerin »

Die Foren-Aktualiesierung war am 4.10., die Probleme habe ich aber erst seit gestern.

Bei mir auch: das langsame öffnen ...
Viele Grüße, Susanne

---------------
Eriba Pan Bj. '81
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Fehler beim Öffnen Threats oder Bildern

Beitrag von Roman »

Heute sind ja auch drei (!) im Chat, das findet Foros nicht lustig!
Achte immer auf den Horizont!
Antworten