Seite 1 von 2

T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 07:20
von nobu
Hallo,
beim A...-Versand habe ich ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Echte Kerle ziehen Wohnwagen" entdeckt und bestellt. Als ich meiner besseren Hälfte das Bild vom T-Shirt zeigte, meinte sie nur schmunzelnd: "Wieder etwas für deine Troll-Sammlung" Da ist mir erst aufgefallen, dass der Wohnwagen auf dem Aufdruck tatsächlich ein Touring ist. Weiß nicht, ob ich ein Bild davon hier einstellen darf, ist aber leicht zu finden, wenn es wen interessiert.
Aber Achtung, es gibt dauch T-Shirts mit anderen Wohnwagenmarken auf dem Bild.

Gruß aus dem A-Ländle
nobu

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 09:30
von Trolllund
will sehen!!! :roll:

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 10:12
von lila-pause
Das würde ich gerne sehen !!!! :lol:

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 10:18
von trolloholic
Trolllund hat geschrieben: 16.01.2020, 09:30 will sehen!!! :roll:
lohnt nicht

- kein Stützrad
- Gaskasten kaputt
- höhergelegt ; steht nicht in den Papieren (Etikett) !
- nicht gender-neutral
- Was machen cailin, Frauke oder Herr Andro Pause?

:ALAAF:

wer es trotzdem braucht

sonnige Grüße!
trolloholic

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 10:55
von nobu
Tolle Kerle ziehen Wohnwagen.jpg
Wenn's klappt ...

Gruß aus dem A-Ländle
nobu

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 11:45
von wanderbaustelle
trolloholic hat geschrieben: 16.01.2020, 10:18 - höhergelegt ; steht nicht in den Papieren (Etikett) !
:mrgreen: :thumbs:

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 13:36
von eri ETC 379
Gibbet es auch als Tasche/Beutel, in vielen verschiedenen Farben - find' ich nur doof, dass es das nur als "Kerle" gibt :evil:

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 14:06
von trolloholic
eri ETC 379 hat geschrieben: 16.01.2020, 13:36 Gibbet es auch als Tasche/Beutel, in vielen verschiedenen Farben
die Tasche finde ich noch witziger.
Man stelle sich vor:

Da sitzt der Vater (Hipster wie aus dem Bilderbuch) am Kinderspielplatz auf der Bank:
Links neben ihm der Kinderwagen im Wert eines Kleinwagens.
Untere Tasche voller Herren-Beauty-Produkte und Elternratgeber.
Lenker- Tasche voller Bio-Öko-save-the-world- food und solch Reis-Waffel-Schei%§# ...

Und dann greift er nach der stinkenden Windel, läßt sie mit den restlichen Feuchttüchern
in dem Beutel "Echte Kerle ziehen Wohnwagen" verschwinden
und
schiebt ab.

Jakkelihne, 6 Jahre, (hochbegabt) wollte schließlich gepudert werden!

:mrgreen:

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 15:33
von carlotz ETC 517
Der Wohnwagen sieht doof aus. So hochbeinig war ja nicht mal der vom Feger :roll:

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 20:18
von mikegold
Ein grafisches Disaster.

Re: T-Shirt

Verfasst: 16.01.2020, 21:56
von Killerdackel

Re: T-Shirt

Verfasst: 17.01.2020, 16:05
von Bordertrollie ETC 654
Das gibts auch auf der Tasse: https://www.shirtracer.de/geschenke/tasse-mit-spruch/ , damit outet man sich erst auf dem Campingplatz :roll: :thumbs:

Re: T-Shirt

Verfasst: 17.01.2020, 16:17
von Die Taubertaler
Da finde ich die schöner. 😍
IMG-20191224-WA0008.jpg

Re: T-Shirt

Verfasst: 17.01.2020, 18:37
von lila-pause
Die find ich klasse,

und wo bekommt Mann/Frau so eine Tasse :roll:

Re: T-Shirt

Verfasst: 17.01.2020, 19:54
von Die Taubertaler
Hat der Weihnachtsmann gebracht :mrgreen:

Und der hat die Tasse hier https://print21.de/collections/fototass ... ille-tasse
zusammen "gebastelt"