Seite 1 von 1

wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 25.02.2020, 13:52
von trolloholic
Gefährliche Autarkie :ALAAF:

bitte nicht nachmachen!

Bayer zündelt bei den Nachbarn

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 25.02.2020, 21:06
von Killerdackel
Methode "Klappspaten" hätts zuverlässig verhindert …...

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 25.02.2020, 21:49
von trolloholic
Killerdackel hat geschrieben: 25.02.2020, 21:06 Methode "Klappspaten" hätts zuverlässig verhindert …...
warum hätte der Bayer einen Klappspaten anzünden sollen?

:PM:

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 26.02.2020, 09:41
von schnezi
Also ich würde mir vor allem Gedanken über den Flüssigkeitshaushalt meines Körpers machen wenn meine Hinterlassenschaften gleich nach Erledigung brennbar sind :shock:
schnezi

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 26.02.2020, 10:20
von trolloholic
@schnezi
:lol: :thumbs:

noch garnicht aufgefallen.
Brennen Korinthen eigentlich gut? :mrgreen:

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 26.02.2020, 10:29
von Roman
Vermutlich hat der Typ versucht, der Flüssigkeit in der Kacke durch Beifeuerung miitels Leichtbrennbarem beizukommen. Wie in den Müllverbrennungsanlagen, wo dem viel zu nassen Restmüll getrennter Wertstoffmüll zugesetzt wird. :mrgreen:

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 26.02.2020, 12:00
von eddie
Seltsame Idee. Warum hat er das denn angezündet? Manch' Mistkäfer hätte vielleicht noch seine Freude daran gehabt! :|

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 26.02.2020, 12:09
von Roman
Vielleicht einer mit seltsamen Neigungen. Irgendein obskurer Fetischismus. Wollte zum Feuerchen masturbieren oder was in der Art. Hört sich irgendwie nach einer Klatsche an, also nichts, was man mit gesundem Verstand nachvollziehen könnte.

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 26.02.2020, 13:50
von trolloholic
eddie hat geschrieben: 26.02.2020, 12:00 Seltsame Idee. Warum hat er das denn angezündet?
Er wollte wohl nichts dalassen. Aber in die Brotbüchse wollte er es offenbar auch nicht packen.

Die sinnvollen und prägnanten Leitlinien der Baltimore Grotto (caving society) hat ein achtsam Reisender im Hinterkopf:

"Take Nothing but Pictures. Leave nothing but footprints. Kill nothing but time." :thumbs:

Der Typ aus Bayern hat jetzt leider von seinem Ausflug ganz viele Foddos,
viele Reifenspuren hinterlassen und ganz viel Zeit rum gebracht.
Nicht nur seine eigene.

Gruss
trolloholic

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 26.02.2020, 14:35
von Roman
Für mich ist eine Brandstelle auch ohne Waldbrand mehr Hinterlassenschaft als ein Kackhaufen. Oder er wollte gar nicht die Kacke abbrennen, sondern das Papier, die Taschentücher, mit denen er sich gesäubert hat. Das sieht in der Tat oft sehr unschön aus in der Natur. Da ist ihm der dumme Gedanke gekommen, einfach das Feuerzeug dranzuhalten. Dann ist die brennende Asche weggeflogen. Das hört sich für mich zumindest plausibel an.

Re: wenn ein Bayer in Österreich mal müssen tut

Verfasst: 26.02.2020, 16:31
von yoho
Es wird Zeit, dass es Frühling wird, die Tourings ausschwärmen, wir etwas erleben und wenn es zusammenbrechende Wohnwägen sind...